Zeig her .... Eure Bilder von P+A in Duisburg 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
14425952821_77cfa2f8fb_c.jpg


14406191306_8fd517889f_c.jpg


(habe kein Stativ benutzt :nixweiss: :wall:)

14425953201_996ef4d31c_c.jpg


14242854477_3890694c11_c.jpg


14449485863_b576650922_c.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Dann zeige ich auch mal ein paar (ein Teil habe ich schon in "Live von der photo+adventure 2014 in Duisburg" gezeigt, aber ich glaube hier sind sie an richtiger Stelle:

Nikon Fotografie Forum

picture.php



picture.php



picture.php
 
Kommentar
Hallo zusammen,

die photo+adventure war ein tolles Erlebnis. Ganz besonders gefreut habe ich mich über Eure Besuche bei uns am Stand und die sympathischen Gespräche. Wir hatten wirklich viel Spaß
smile.gif


Wie Klaus nebenan schon schrieb, haben wir darüber hinaus auch viele gute Gespräche mit den anderen Ausstellern geführt und es sieht so aus, dass wir Euch demnächst noch das eine oder andere neue Schmankerl anbieten können. Die Nachbereitung der Messe läuft auf vollen Touren, lasst Euch überraschen.

Ich habe heute (hoffe ich) zuerst mal alle meine Versprechen an Euch eingelöst, sofern Ihr auf der Messe ein Anliegen an uns hattet. Sollte jemand also wider Erwarten noch keine angekündigte PN von mir erhalten haben, dann tretet mir bitte auf die Füße
wink.gif


Ansonsten freue ich mich, wenn Ihr noch das ein oder andere Bild einstellt. Ich hatte nämlich keinerlei Gelegenheit, mir das Gelände oder die outdoor-Aktivitäten näher zu betrachten und sehe mit Freude, was Ihr alles an Eindrücken eingefangen habt.
 
Kommentar
Ansonsten freue ich mich, wenn Ihr noch das ein oder andere Bild einstellt. Ich hatte nämlich keinerlei Gelegenheit, mir das Gelände oder die outdoor-Aktivitäten näher zu betrachten und sehe mit Freude, was Ihr alles an Eindrücken eingefangen habt.

Ich fand kleine "Fundstücke"


picture.php






picture.php
 
Kommentar
Und Filme in dunkelsten Ecken (es war stockfinster und schwer einzufangen durch die schnell laufende Bildabfolge)

picture.php
 
Kommentar
Ich bin nicht wirklich rumgekommen auf dem Gelände, aber für zwei Übersichtsbilder aus der Halle hat's gereicht (aufgenommen von der Empore, auf der die GDT ihren Stand und ihre Bilderausstellung hatte):

picture.php


picture.php


Und ein kleines bisschen Werbung für die Botswana-Fotoausstellung von Jörg Ehrlich und mir, die in Duisburg ihre Premiere hatte und demnächst noch auf weiteren Fotomessen und Festivals zu sehen sein wird:

picture.php


LG Sandra
 
Kommentar
Ich bin nicht wirklich rumgekommen auf dem Gelände, aber für zwei Übersichtsbilder aus der Halle hat's gereicht (aufgenommen von der Empore, auf der die GDT ihren Stand und ihre Bilderausstellung hatte)

Hallo Sandra, vielen Dank für deinen schönen Vortrag über Jordanien ! Das hat Lust auf eine Reise in das Land gemacht !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten