Mitmachthema Zeig Dein bestes Pfützenfoto

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Angeregt durch den Artikel des "Hamburger Pfützenfotografs" finde ich, das könnte ja für uns ein gutes Mitmachthema sein ;)

Falls unsere Mods damit einverstanden sind, bitte ich um Freischaltung ;)
[MENTION=2090]Bettina[/MENTION] [MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION] [MENTION=65024]Kurt Raabe[/MENTION] [MENTION=74053]AnjaC[/MENTION]

Bildgebendes Element sollte dann eben eine Pfütze, bzw. eine Spiegelung in einer Pfütze sein.

Habt ihr Lust mitzumachen?

Ich habe ein Bild aus 2015 gefunden als Start:

37681139644_216c5324f0_o.jpg
 
Anzeigen
Dein Beitrag freut mich ganz besonders, Bettina, gerade weil es Carrey ist, die sich ja nicht soo gerne fotografieren ließ ;)

(und ich ja einer ihrer größten Fans war :frown1:)
 
Kommentar
Dein Beitrag freut mich ganz besonders, Bettina, gerade weil es Carrey ist, die sich ja nicht soo gerne fotografieren ließ ;)

Ja, ich bin auch sehr stolz auf diese Aufnahme, obwohl ich gerne noch einen bisschen anderen Bildaufbau gehabt hätte, aber in so einem Moment ist nicht mit lang überlegen und beste Position ausprobieren.
 
Kommentar
Ich bin heute schon 3 x um Pfützen herumgeschlichen, da war aber nix passendes dabei :D

Spontaner Gedanke: wenn nix passendes dabei ist, mach die Pfütze interessant und wirf etwas rein, ein Geldstück oder so.

Ich hab leicht reden, ich hab kein einziges Pfützenbild :rolleyes: aber ich freue mich über und auf eure!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten