Zeichen der Zeit

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Redfinn

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hier noch ein Bild von mir diesmal in S/W was mir meist bessser gefällt als Farbaufnahmen. Für Tips bin ich immer dankbar !

picture.php


LG Redfinn
 
Anzeigen

marcusz80

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

die Putzfrau solltest du raus schmeissen. :winkgrin:

Das Bild gefällt mir von der Grundgestaltung recht gut. Jedoch hätte ich ein paar kleine Verbesserungvorschläge.

- Ein Gegenstand als Blickfang würde das Bild aufpeppen. (Stuhl, Schreibtisch, alter Wecker, altes Telefon, Spielzeug oder sowas in der Art)

- Die Leiste die von der Decke zum Fußboden ragt empfinde ich als störend

- Der Bildausschnitt sollte evtl an der linken Kante beginnen.

- Die Frosch- oder Vogelperspektive würde die Ansicht etwas ungewöhnlicher machen.

VG MarcusZ
 
Kommentar

Ando

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Aber nein, das Bild ist perfekt so - man kann sich der Unmittelbarkeit nicht entziehen. Gefaellt mir sehr gut!

Nur die Signatur stoert mich, die wuerde ich entfernen.
 
Kommentar

Pepper

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hi!

Für das Bild kannst Du selber ja nicht viel :) ausser Deien Ex hat gewütet *lol*

Aber schöner Kontrast / Bearbeitung (weniger ist mehr hast Du gut umgesetzt). Die selbe Qualität mit was lebendem (Mensch) würde mir besser gefallen!

Danke fürs Bild!!

Gruß, Peter
 
Kommentar

Redfinn

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke Euch für die sehr positiven Rezession und nehme mir die Vorschläge zu Herz. :up:
Werde meine Bildunterschrift mal überdenken und kleiner irgendwo verstecken:up::up:
Gewisse Dinge die vieleicht das Bild im gesammten stören waren halt einfach so vorhanden, zur Erleuterung das Bild ist in einer alten Kaserne aufgenommen, available light, allerdings wollte ich bewusst an den Örtlichkeiten nichts verändern. Bemühe mich wenn ich Bildern an Lost Places mache immer alles so zu nehmen wie ich es vorfinde.

LG Redfinn
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
...gefällt mir gut....starke Wirkung....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten