- Zeeland -

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Philie

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen,

letztes weekend war ich gemeinsam mit einem freund in holland, in der region zeeland unterwegs. möchte euch gerne meine impressionen vorstellen :)

die tage kommen weitere hinzu.



zee1us9.jpg



zee2uy1.jpg




aufgenommen wurden alle bilder mit der d300. das tamron 17-50 und das tokina 12-24 kamen hier zum einsatz. um die zeit zu verlängern, wurde hier bei den aufnahmen ein x1000 graufilter verwendet.

vg
 
Anzeigen
Bild 1 gefällt mir sehr.:up:
Einfach nur schöne Farben und die spiegelnde Wasseroberfläche strahlen eine immense Ruhe aus.
Bild 2 bleibt dagegen auf der Strecke, obwohl es auch schön ist.
Stelle mir die Frage wie es wohl in Farbe aussieht.
 
Kommentar
super bilder, beide sind top, gut gemacht.
:up::up::up::up:
lg
 
Kommentar
Hallo,

das sind beides sehr schöne Bilder, die wunderbar die jeweilige Stimmung transportieren - absolut gelungen :up:

Mir gefällt das 2. Bild von seiner Wirkung ganz besonders gut, könnte ich noch ne ganze Weile und immer wieder anschauen!

Vielen Dank für's Zeigen :)

Grüße,

Jochen
 
Kommentar
das erste ist wirklich stark ! endlich mal eine nicht oft gesehene Ansicht vom Meer und SoUntergang
 
Kommentar
Beide Bilder stechen sind sehr gelungen. Das erste lebt nicht nur von der Perspektive, sondern auch von der Farbe.
Das zweite ist vom Ausdruck her sehr stark und lässt es einem, wie es Jochen schon gesagt hat, immer wieder anschauen...:up:
 
Kommentar
WOW... wunderschön! :up: Hut ab!
Da packt mich gleich wieder das Fernweh... wo in Zeeland warst Du denn unterwegs! Mich zieht es immer wieder nach Walcheren... meine 2te Heimat! :)
 
Kommentar
Beide Bilder gefallen mir sehr gut! Den 1000x-Filter habe ich auch, nutze ihn aber selten. Jetzt weiß ich, wofür er auch gut zu gebrauchen ist, wir sind ja oft am Meer :up:
 
Kommentar
Beide Bilder gefallen mir ausnehmend gut. Beim ersten beeindruckt die durchgehende Schärfe und die klaren Farben. Das zweite ebenfalls wunderbar von der Tiefe. Beide würd ich mir an die Wand hängen.
 
Kommentar
huhu :)

lieben dank euch allen. freue mich sehr, dass euch diese bilder gefallen. es kommen noch einige dazu ;)

wo ich dort war? nun gewohnt haben wir sehr zentral, in vlissingen. von dort aus konnten wir alles erkundigen. domburg, westkapelle etc etc ... und am letzten tag sind wir dann rüber nach breskens, dort wo der leuchtturm steht.

hier ein weiteres:


zee3xm5.jpg



ich werde versuchen euch abwechslungsreiche fotografie zu zeigen :)

lg
 
Kommentar
super gemacht!
meine bisherige reihenfolge:
#1
#3
und dann das zweite.
kann sich aber noch ändern, wenn du mehr bilder einstellst!
ralf
 
Kommentar
huhu :)

lieben dank euch allen. freue mich sehr, dass euch diese bilder gefallen. es kommen noch einige dazu ;)

wo ich dort war? nun gewohnt haben wir sehr zentral, in vlissingen. von dort aus konnten wir alles erkundigen. domburg, westkapelle etc etc ... und am letzten tag sind wir dann rüber nach breskens, dort wo der leuchtturm steht.


Oh alles wohlbekannte Orte! Wir sind wenn es machbar ist mindestens 1mal im Jahr in Domburg! ;)

Freue mich schon auf mehr Fotos! :up:
 
Kommentar
:eek: eindrucksvolle bilder! großartig eingefangen!

magst du mal etwas über den filter erzählen? würde mich mal sehr interessieren!
was genau bewirkt der filter? war auch bei dem ersten bild der filter im einsatz?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten