Zeeland (Achtung, viele Fotos)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Danke, Jochen. Ich habe die Bilder einfach zum Angucken und eventuell Spaß dabei haben hochgeladen - in einer meinerseits noch nie dagewesenen Menge - wie gesagt eher zum Test, genauere Kommentierungen habe ich garnicht erwartet. Trotzdem vielen Dank nochmal an Alle die es durchgehalten haben und trotzdem kurz kommentierten ;~)

Ja, die Gegend ist für den Muschelfang bekannt, deswegen auch so viele Austernfischer. Lecker die Dinger, gekocht oder eingelegt oder paniert und fritiert kann man sie direkt in vielen Häfen genießen... ich meine die Muscheln ;~)

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Anzeigen
Da hast Du eine Urlaubsstimmung gut herübergebracht. Gefällt mir gut Deine Serie. Ich hätte allerdings nur halb so viele Bilder eingestellt, dann wäre die Gesamtwirkung besser.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten