Z7 II FW 1.21

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich kann es nicht installieren. Bei Firmware bleibt 1.20 stehen!?!
Nachdem ich die CFExpress Karte mit der .bin Datei eingelegt hatte, hat die Kamera auch nicht gemerkt, dass da eine neue FW drin ist!

Steht denn bei Euch jetzt 1.21 ????
 
1 Kommentar
kommentierte
Kannst du es mal über den SD Schacht probieren?
Bei mir steht nach dem Update 1.21
Hab allerdings wie die anderen die Z6II
 
Ich muss noch einmal auf das Update zurückkommen.

Vor jedem update speichere ich meine Menüeinstellungen.
Mir ist aufgefallen, dass nicht alle Einstellungen der Kamera gespeichert werden. Kann das sein?
Habe ich eine andere Option für das Speichern übersehen?
 
Kommentar
Kann sein aber mir ist nach dem Update sowas noch nicht aufgefallen, ich habe aber auch noch nicht alle Einstellungen explizit überprüft. Hast du ein Beispiel was sich verstellt hat. Ein Update greift ja in die Systemdateien ein, kann schon sein das dann dort was geändert wird.
 
Kommentar
Kann sein aber mir ist nach dem Update sowas noch nicht aufgefallen, ich habe aber auch noch nicht alle Einstellungen explizit überprüft. Hast du ein Beispiel was sich verstellt hat. Ein Update greift ja in die Systemdateien ein, kann schon sein das dann dort was geändert wird.
Die Af Feinfustierung war weg. Picture Control war Standard. Die gesamten Videoeinstellungen waren weg. Einiges war mit Menü laden nicht wiederherzustellen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten