Z6/MB-N10/FTZ/70-200 G2 - welche Tasche passt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin, ich finde drei Taschen/Colttaschen. Übersehe ich eine Alternative?

Lowepro 55 AW II

Lowepro 70 AW II

Think Tank Digital 40 V2

Hat jemand Erfahrungen mit den Taschen? Welche könnte die Richtige sein?
 
Anzeigen
Habe die ThinkTank Digital Holster 40 V2. Da passt meine D850 mit dem Tamron 70-200 G2 gut rein was die Länge der Kombi anbelangt. Da meine D850 noch einen BG dran hat, ist es eher oben rum etwas knapper. Diesbezüglich ist die lütte Z6 selbst mit deren MB-N10 kein Problem. Und ich denke, dass die Tasche auch den FTZ Adapter an der Z6 noch vertragen wird können wenn das G2 angebracht wird. Von mir also eine Empfehlung für diese tolle Colttasche.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten