Z6 II - Sucher/Brillenträger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
trage auch eine bifokale Brille und habe deswegen die Suchermuschel in der Verpackung gelassen. Fertig.
 
Kommentar
Anzeigen
Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie man mit einer sehr hohen Fehlsichtigkeit und dementsprechend starker Brille über dieses Thema denkt. Das Problem habe ich zum Glück nicht. Meine Brille hat in beiden Richtungen noch moderate Korrekturen.
 
Kommentar
trage auch eine bifokale Brille und habe deswegen die Suchermuschel in der Verpackung gelassen. Fertig.
Jetzt muss,ich gleich mal in meine Schachtel gucken, ob da eine Suchermuschel drin ist.
 
4 Kommentare
F
Fotograf58 kommentierte
Eine Suchermuschel gehört nicht zur originalen Ausstattung.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Stimmt, habe keine gefunden.
 
EvaK
EvaK kommentierte
Eine Suchermuschel (Bivalvia ocularis) ist eine sehr seltene und versteckt lebende Art, die nur durch intensives Suchen entdeckt werden kann.
 
hverheyen
hverheyen kommentierte
😂👍
 
Mir ist noch aufgefallen, dass die Form der Brille auch noch einen Faktor spielt. Bei einer schmaleren Brille, die nicht so weit nach unten auf die Wange reicht, kommt das Auge näher an den Sucher. Somit hab ich etwas mehr Sicht auf das gesamte Foto. Bei meiner ausladeren Brille mit weiter nach untem reichendem Brillenglas sehe ich weniger vom Bild.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten