Ein Äquivalent zur Sony A7C II wird laut Nikonrumors wohl vorgestellt.... bin doch gespannt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Next week Nikon will announce a new Z5IIC camera. This is what we know so far:Könnte das C im Namen evtl. darauf hindeuten, dass es sich, wie ursprünglich angenommen, um eine APSC-Kamera handelt?
Ich denke das ist eine reine Budget-Entscheidung. Eine kleine kompakte FX wäre schon nice. Ein fehlender Sucher ruiniert allerdings wieder alles.Nikon bekommt scheinbar keinen neuen Sensor und bringt nun zum x-ten Mal dieselbe Technik in nochmal einem anderen Gehäuse nach der Zf und Z5ii. Wer braucht das wirklich?
Die ZR ist deutlich größer, war mein Empfinden beim Befummeln derselben,
Kann ich auch mein Handy aus der Hosentasche ziehen.
Denn diese Anwender sehe ich als Zielgruppe etwas mehr zu investieren um anders fotografieren zu können.
So wird das leider nix mit mir.
Es bleibt die Frage, wer soll die Kamera kaufen? Nikonnutzer, die eine "Immerdabei" haben und nicht in ein zweites System wie Panasonic oder Fuji einsteigen wollen?

Na ja, was in 4 steht gibt es ja schon. Warum würde Nikon das erneut herausbringen?
Üblicherweise haben die Leute von NR ziemlich gute Informationen zu den Modellen wenn sie kurz vor dem Release stehen. Ich glaube also nicht, dass sich an den tatsächlichen Spezifikationen viel ändern wird.
Ja, quasi eine z30 in Vollfornat für ältere Erwachsene mit Leseschwäche.
Meinst Du Lese-/Rechtschreibschwäche oder eine Sehschwäche?
Ich denke das steht eher für Compact.