Youngtimer Yamaha

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
würde auch auf SR tippen, ja ja das Leben ist lebensgefährlich.
was so ein Tank alles auslösen kann ;-)
paul

Kommentar
Update für all die es nicht aushalten können , hab ich mal ein nicht so perfektes Bild des ganzen Motorrad hochgeladen !!!!

Kommentar
unglaublich doch eine alte sr.

wobei so alt ist die ja garnicht, hat ja schon scheibenbremse vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
PS die Scheibenbremse ist nachgerüstet ! Mit teilen aus einer Neueren . Weil die Trommel hoffnungslos überfordert gewesen sind !!!

Kommentar
SR und XT 500 waren damals (und sind, soweit ich weiß, auch heute noch) kult. Und ein Riesenerfolg für Yamaha. Ich glaube, die beiden gehören zu den am längsten gebauten Yamahas. Als ich meinen Einser machte, war es (die XT, mit unlakiertem Tank) der Traum schlechthin.

Heute fahre ich Kawasaki und bin auch glücklich. :taetschel:

Gruß
Knut

Kommentar
Die Scheibenbremse hatte sie 1978 schon. Erst neuere Modelle hatten vorne eine Trommelbremse.

So alt ist die nicht.
So ab der zweiten 80er-Hälfte haben sie diese kleinen Scheinwerfer verbaut, vorher gab es richtige Salatschüsseln.
Zu der Zeit wurden die übrigens nur noch für den deutschen Markt gebaut.

cu
Toni

Kommentar
So alt ist die nicht.
So ab der zweiten 80er-Hälfte haben sie diese kleinen Scheinwerfer verbaut, vorher gab es richtige Salatschüsseln.
Zu der Zeit wurden die übrigens nur noch für den deutschen Markt gebaut.

cu
Toni

Aber guck Dir die Sitzbank an.
Das ist eine 2J4, gebaut von 1978-1983.

Kommentar
So und den ach so kleinen Scheinwerfer . Ich weiss ja nicht wie Gross der andere gewesen ist den Ihr Salatschüssel nennt . Für Mich wäre das schon ein Nudeltopf

Kommentar
-Anzeige-