Ja ich weiß, aber hinter dem Hintern meines Sohnes ist ein großes Schild gewesen: "Baden verboten" Ja echt und das wollte ich verdecken in der Perspektive
Also ich hab aus dem RAW ein paar verschiedene Versionen gemacht. Z.b. Himmel, Haut, Kleidung....Die Versionen per Ebenen in Ps zusammengeschraubt. Dieses Endbild dann dupliziert -> ein s/w Bild gemacht (das untere) und oben drüber das Farbbild mit dem unteren ineinanderkopiert, Deckkraft etwas reduziert, wieder dupliziert, eine Ebene Gaußscher Weichzeichner und deckkraft ca 40%. Augen und Lippen wieder frei gepinselt vom Schleier....
Schöne Bearbeitung. Was mir jedoch auffällt ist der doch sehr starke Helligkeitsunterschied zwischen Hand und Arm. Sieht irgendwie sehr merkwürdig aus.
Leider möchte ich immer so Bilder haben, die nie so aus einer Kamera kommen. Vielleicht auch geblendet durch die Medien...? Aber mach mir manchmal Gedanken, daß ich eine doch relativ teure Kamera habe, und die Bilder einfach nur Sch** rauskommen Mir fehlt da immer was.
Daher die Experimente mit PS
Schöne Bearbeitung. Was mir jedoch auffällt ist der doch sehr starke Helligkeitsunterschied zwischen Hand und Arm. Sieht irgendwie sehr merkwürdig aus.