Yosemite

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Jetzt läufts ...

Eine Frage hätte ich doch. Nach dem ersten Starten habe ich die Info gelesen, dass für eine gute Leistung ich noch die Optimierung laufen lassen soll. Leider konnte ich in der Info Box nichts anklicken um die durchzuführen. Bisher such ich vergeblich nach dieser "Optimierung". Könnt ihr mir sagen wo ich die finde.

Eine Info zur Optimierung habe ich nicht gesehen (war auch nicht die ganze Zeit am Rechner). Ob es sowas nachträglich gibt, würde mich ebenfalls interesieren.

Kommentar
Anzeigen
Bei mir lief die Optimierung automatisch ab. Habe nur die Mitteilung gesehen, dass diese nun stattfindet und einige Minuten dauern kann.

Kommentar
Cs6 läuft bei mir ohne Probleme.

Das einzige welches nicht läuft ist der Trim Enabler.

Kommentar
... ich nochmal ...

So, habe etwas wegen der Meldung "Optimieren" gefunden. Bezieht sich zwar auf Mavericks, war bei mir aber genauso:
http://www.ifun.de/mac-optimieren-meldung-mavericks-installation-60799/

Und in der Tat war mein Rechner die ersten Minuten ausprobieren recht langsam im Aufbau von Fenstern, Spotlight starten hatte recht lange Antwortzeiten ... (war schon auf der Suche nach meiner Mavericks Installation - aber nach einigen Augenblicken war alles recht normal :D )

Kommentar
Bei mir läuft es auch gut, musste ebenfalls eine alte Java Version installieren.

Kommentar
Läuft soweit alles rund, musste um PS CS5 starten zu können auch die alte Java Version nachinstallieren.

Aber das neue Design..... :nixweiss:

Kommentar
... auch bei mir alles gut. Java und Little Switch musste nachinstalliert, bzw. aktualisiert werden :)

Kommentar
Kalibriert hier zufällig jemand seinen Monitor mit basICColor display 4.1.22? Und wenn ja, funktioniert das unter Yosemite? Das ist mein wohl ältestes wichtiges Programm...

Kommentar
Yosemite installiert, alle Software o.k. bis auf ThinkerTool. Da muss ich auf 4.0 upgraden. Bildschirmkalibrierung mit ColoMunki ohne Umwege wie bei Maverick problemlos durchgeführt.
Bin hochzufrieden:up:
So muss Betriebssystem!

Kommentar
Ich habe heute auch das Upgrade direkt aus dem App-Store geladen. ( 45min )

Es lief alles wie geschmiert und automatisch ab.
Meine VM für Win 8.1 unter Parallels 10 funktioniert jetzt bestens.

Ich habe das Gefühl, dass Safari jetzt sogar ´nen Tacken schneller ist als Chrome.

Ich finde die neue Oberfläche schön aufgeräumt mit den schlichteren Icons.

Mein Macbook Air rast jetzt förmlich unter Yosemite, und die Akkulaufzeit hat sich
etwas verlängert ( ca. 1 Stunde laut Anzeige ).

Ich bin bisher rundum zufrieden. :)

Lightroom in der Version 5.6 64bit läuft wie bisher schnell und gut.:up:

Kommentar
Hat jemand ACD SEE Mac Pro im Einsatz - das hat ja zuletzt bei Mavericks (wenn ich mich recht erinnere) anfangs Probs gehabt...

Kommentar
Hat jemand ACD SEE Mac Pro im Einsatz - das hat ja zuletzt bei Mavericks (wenn ich mich recht erinnere) anfangs Probs gehabt...

Der erste Test war sehr vielversprechend. Aber jetzt scheinen die gleichen Probleme aufzutreten, wie bei Mavericks. Die Bildvorschauen werden nicht mehr korrekt dargestellt und lassen sich in der Ansichts-Option nicht anzeigen.

Aktuell unter Yosemite unbrauchbar.

Gruß Tobias

Kommentar
Wer kann mir was zu folgenden Programmen unter Yosemite sagen:
1.Capture NX2 incl.Color efex pro 3 plugin
2.View NX2
3.DXO optics pro 8
4.Franzis Silver projects
5.Photomatix pro 5
6.PSE 12
7.LR 5
laufen diese Anwendungen unter Yosemite?
Im Yosemite-Tester von der Macwelt stand alles auf Grün incl. der PPC Programme.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten