Yongnuo YN622N-TX Firmware

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Early Bird

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo zusammen, ich verwende schon seit geraumer Zeit dieses Yongnuo Steuergerät erfolgreich an verschiedenen Kameras.
Nun habe ich gerade von Firmware Version 1.5 auf 1.8 umgestellt, Yongnuo verrät aber auf seiner Internetseite nicht worin denn der Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen besteht. Es wäre ja schön zu wissen wenn sich neue Features auftut, evtl sind ja auch nützliche dabei. Hat jemand von euch detailliertere Informationen über die Firmware Versionen? Vielleicht kann mich jemand schlauer machen.
 
Anzeigen

hjba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hilft Dir das, Thomas?

2016/07/11 v1.08:
Fixed: Optimized YN685 Firmware Upgrade Proxy mode.

2016/04/18 v1.07:
Added: YN685 Firmware Upgrade Proxy (Keep GR pressed and turn the device on).
Refer to YN685 Firmware Upgrade instructions.

v1.06:
Fixed: improved compatibility with D200 (AF Lamp).

v1.05:
Fixed: corrected M output by +1 stop.

v1.04:
Added: Free Mask support. Holding Gr key for a few seconds to disable A/B group. Holding again to
restore.
Fixed: Improved AF Lamp.

Heinz
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten