Yongnuo YN-622N-TX Firmware Mac?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CarstenF

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin!
Mein Yongnuo YN-622N-TX funktioniert nicht immer zuverlässig. Nun suche ich ein Firmware-Programm für meinen Mac. Für den PC gibt es so etwas auf der Yongnuo Website.

Gibt es so etwas für den Mac oder muss ich mir einen PC ausleihen?:nixweiss:
Danke.
LG
Carsten
 
Anzeigen
Gibt es so etwas für den Mac oder muss ich mir einen PC ausleihen?:nixweiss:


Nö, geht mit Mac.

Die Firmware v1.05
http://yongnuo.com.cn/usermanual/pdf/YN-622N-TX_FW_V1.05.zip
enthält eine Datei YN-622N-TX_FW_V1.05.dfu, die man gemäß der
Upgrade instructions aufspielt (nachfolgend mal in Deutsch :winkgrin:):


Fimrware Anweisungen zu aktualisieren:
1. Wenn Sie den YN-622N-TX erstmals Upgrade vorbereiten, laden Sie bitte den Treiber und Softwarepaket YN_Trigger_Updater.zip, entpacken Sie es und starten YN_Trigger_Updater_Setup.exe, um den Treiber / Software zu installieren.
2. Laden Sie die Update-Firmware-Paket herunter und entpacken Sie es.
3. Schalten Sie YN-622N-TX, drücken Sie die MODE-Taste, und schalten Sie es wieder. Der Bildschirm wird Firmware-Upgrade-Schnittstelle zeigen. Schließen Sie das Gerät an den PC per USB-Kabel.
4. Führen Sie YN_Trigger_Updater aus dem Startmenü. Klicken Sie auf "Durchsuchen ..." und navigieren Sie zu der Firmware, die Sie in Schritt 2 Warten Sie einige Sekunden, bis das Gerät erkannt wird herunterladen. Klicken Sie auf "Update", um zu beginnen. Wenn fertig ist, wird YN-622N-TX automatisch zurückgesetzt werden, und Sie können die neue Version nun.
5. Wenn ein Fehler auftritt, wenn die Aktualisierung, schalten Sie ab und versuchen Sie es erneut ab Schritt 3.



Na gut, wenn Du kein Windows auf Deinem Mac hast (habe ich auch nicht),
dann ist ein Besuch bei einem Kumpel mit PC die einfachere Lösung. :cool:



.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten