Yokohama Drifttest auf dem Hockenheimring

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thaslider

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen!

Ich war am Freitag am Hockenheimring und habe mal ein paar Mitzieher beim Yokohama Drifttest gemacht. Hat echt Spass gemacht. Für meine ersten Mitzieher finde ich sie nicht schlecht. Hier mal ein paar Beispiele:

DSC_5840_1000.jpg


DSC_5645_1000.jpg


DSC_5124_1000.jpg


DSC_4989_1000.jpg


DSC_5347_1000.jpg


Greets
Marcus
 
Anzeigen
Tolle Fotos! Bei #1 schade, dass der Po nicht mit drauf ist.

Hast du autofokussiert oder vorfokussiert?

Gruss

Connect
 
Kommentar
connectmeto schrieb:
Tolle Fotos! Bei #1 schade, dass der Po nicht mit drauf ist.

Hast du autofokussiert oder vorfokussiert?

Gruss

Connect

Der Po ist drauf, die Bilder sind nur zu breit für das Foren-Layout. Bilder sollten max. 900 Pixel breit sein.

Für die ersten Versuche richtig klasse:up:

Grüßle Michel
 
Kommentar
Der Manta ist klasse getroffen und hat den schönsten Hintergrund, gefällt mir am besten!


Gruß
Sig
 
Kommentar
hossa, schöne fotos :up:

nr 2 ist mein favorit ,weil der hintergrund nicht so konfus ist.
 
Kommentar
Ehrlich gesagt interessieren mich die abgebildeten Motive eigentlich nicht die Bohne. Aber das sind wirklich supersaubere Mitzieher! Habe ich noch nicht so scharf hinbekommen!
 
Kommentar
Habe alle Bilder auf 1000 Pixel gemacht. Habe auch schon gemerkt dass sie zu breit sind.
Zur Technik:

Hatte das 70-200 und das 17-55 dabei. Da man mit Akkreditierung sehr nah an die Strecke konnte reichte mir das 17-55 locker aus.

Belichtungszeit auf 1/60 bis 1/100
ISO 100 am späteren Abend bis ISO 800 um auf eine Blende >8 zu kommen
AF-C
Serienfeuer
Einzelfeldmessung
Messfeld: groß

@Sterbenswoertchen: Ich habe normalerweise auch andere Motive. Ich wurde aber durch die tollen Mitzieher, die hier im Forum gezeigt wurden inspiriert und wollte es einfach auch mal ausprobieren.
 
Kommentar
@thaslider: Echt gut gelungen. Ich wüsste nicht, was man daran noch groß verbessern wollte.
Mit welcher Kamera hast Du den das Autofeuer gemacht?

BTW der Nickname passt ja schon zu den Bildern, oder?


Cheers,
Arvid
 
Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb:
Ehrlich gesagt interessieren mich die abgebildeten Motive eigentlich nicht die Bohne. Aber das sind wirklich supersaubere Mitzieher!
Das kann ich so voll unterschreiben! Prima Bilder!

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Habe die Bilder mit meiner D80 gemacht. Da ich mir erst das 70-200 und das 17-55 gekauft habe, bleibt die D80 wohl noch ein weilchen im Einsatz. Ich warte immer noch auf einen Geldsegen von der Lottofee :)
 
Kommentar
thaslider schrieb:
Habe die Bilder mit meiner D80 gemacht. Da ich mir erst das 70-200 und das 17-55 gekauft habe, bleibt die D80 wohl noch ein weilchen im Einsatz. Ich warte immer noch auf einen Geldsegen von der Lottofee :)

17-55 :eek: Das staun ich aber. Da hast du doch bestimmt noch die Hitze der Abgase gespürt ;)

Tolle Bilder! Würd ich auch gern machen.

lg nikooner
 
Kommentar
Wenn man in der Innenseite der Spitzkehre vor der Mercedes Benz Tribüne steht, ist man ca. 5m von der Ideallinie entfernt. Auf der Außenseite ist es nur 1m Rasen, der die Strecke von den Betonabsperrungen trennt. Hier kriegt man allerdings bei jedem Auto, dass vorbeidriftet jede Menge Gummi ab.:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten