YN565EX Blitz und Panasonic eneloop Mignon AA 2000mAh

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

paparaatzi

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe ein Problem und bin ziemlich ratlos. Ich die oben genannten Akkus in den Blitz und bekam nach ner kurzen Zeit die Indo, dass sie zu schwach/leer sind.
Die Akkus waren frisch geladen (2,09 AH und 1,49 V)

Was mach ich falsch?
 
Anzeigen
ich hab den test-modus gewählt. dh die akkus wurden entladen und wieder geladen, und zum schluss habe ich die werte abgelesen.
Das vollständige Entladen (vor dem Nachladen) empfiehlt sich nicht, damit alterst Du die Zellen unnötig und Du hast eben auch keine Möglichkeit zu kontrollieren, wie leer die Akkus tatsächlich waren.

Also nochmal nach START und neuer Versuch. ;)

MfG Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten