Yes, Tonight Joesphine oder Press Letter and Number

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Man lernt doch nie aus! Ich hatte gedacht es wäre ein Fats Domino Hit gewesen.
Gruß
Jörg
 
Kommentar
Wenn Opa in der Kneipe war,
oder als ganz ganz kleiner Junge, beim Patenonkel auf dem Land zu Besuch.
Da gabs ne Wirtschaft. Die hatte mal Uroma betrieben.
Da liefen dann so Dinger wie
Eisen Stein und Eisen bricht...
Medoncino
und ähnlcihe
Ich durfte mir für ein paar 10 Pfennig Stücke ab und zu ein Eis holen.

Verdammt lang her.
 
Kommentar
Wenn Opa in der Kneipe war,
oder als ganz ganz kleiner Junge, beim Patenonkel auf dem Land zu Besuch.
Da gabs ne Wirtschaft. Die hatte mal Uroma betrieben.
Da liefen dann so Dinger wie
Eisen Stein und Eisen bricht...
Medoncino
und ähnlcihe
Ich durfte mir für ein paar 10 Pfennig Stücke ab und zu ein Eis holen.

Verdammt lang her.

Oh ja, bei uns hat eine Serie 1 Franken gekostet. Und ja, Mendocino: wegen so einem Wurltzer habe ich das Sir Douglas Quintett entdeckt und bin dann sogar noch nach Zürich an ein Konzert gefahren .... Good old Oggie Mayer ....:D:hehe:
 
Kommentar
Wenn man kein Wurlitzer hat,muss man halt selber singen...

Und? Hast Du?:D

Ich erinnere mich auch noch an diese Musicboxen. Wenn meine Eltern mich mal mitgenommen haben auf ein Treffen mit Freunden, dann gabs immer Geld vom einen oder anderen und den Auftrag, dieses oder jenes Lied abzuspielen. Wenn es Wünsche mehrfach gab, hab ich das natürlich nicht kundgetan, sondern den Groschen lieber im Wahrsageautomat versenkt. Da kam dann eine kleine Karte heraus mit den Lottozahlen für die nächste Woche und einem Spruch, wie es einem so ergehen wird. War viel interessanter, als 5 mal das Kufstein-Lied abzuspielen :D
 
Kommentar
Sind die schön anzusehen! Was kostet sowas?

sehr deutlich 5stellig.
Eine wunderschöne 1941er Wurlitzer wurde für gut 40.000 aufgerufen.
Ob die Preise realistisch sind? Ich hab keine Ahnung was Wurlitzer angeht.
Finde die Dinger nur sehr schön.
Bei Autos werden in Essen als Testballon gerne 30% aufgeschlagen.
Munkelt man.
Verkauft wurde dort trotzdem wie bekloppt.
Ein Messerschmidt Kabinenroller wurde für 145.000 angepriesen.
Zumindest war er recht bald verkauft.


Mit der Dame am Stand hab ich ne Weile gesprochen,
sie meinte das es inzwischen sehr schwer ist vollständige
Geräte in gutem Zustand zu kriegen.
Sie wollen Orignale anbieten, keine Replikas.
 
Kommentar
Und emotional soweit gefestigt, dass ich noch was einstellen kann?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten