www.roberthill.de ist online!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ach - der liebe Herr Sinn war vor Deiner Linse?

Feine Auswahl zeigst Du da - viel Erfolg!

Gruss - Martin
 
Kommentar
Was ich noch sagen wollte:
Ich schätze Roberts Textbeiträge sehr.
Die hier präsentierten Fotos zeigen, dass
die Textbeiträge nicht von Wolke 13
abgegrabscht wurden.

Herbert
 
Kommentar
Moin Rohi,

sehr eindrucksvolle Bilder.
Welche Insel hast Du denn da bereist? Sieht mir irgendwie nach Zypern aus, richtig geraten?
 
Kommentar
Hallo Robert,

auch ich hab´s mir heute Abend mal angeschaut und kann die vorigen Beiträge nur bestätigen: mir gefällt der Auftritt.

Ich wünsche Dir damit viel Erfolg (und viele neue Kunden).

Grüße
diro
 
Kommentar
Gefällt mir gut, Robert! Gute Aufnahmen, einige kannte ich ja schon, und die Seite ist funktionell und gut aufgebaut!
 
Kommentar
Hi Wolle, die Inselfotos habe ich auf Samos gemacht, die Blauen Berge sind die Rockies und der Sonnenaufgang über dem Atlantik kurz vor Irland.
 
Kommentar
Moin Robert,

rohi schrieb:
Hi Wolle, die Inselfotos habe ich auf Samos gemacht, die Blauen Berge sind die Rockies und der Sonnenaufgang über dem Atlantik kurz vor Irland.

Na dann habe ich ja gar nicht so weit vorbei geraten. Sah mir irgendwie nach östlichem Mittelmeer, Griechenland aus oder eben Zypern.
 
Kommentar
Hi Robert,

schöne, klar aufgebaute Seite!

Tolle Aufnahmen!

Viel Erfolg weiterhin!!!

Hobbs
 
Kommentar
Hallo Robert,

tolle Fotos! Gute Bildideen und sehr, sehr gut ausgearbeitet. Eine Frage: eines der Fotos zeigt einen Dreirad-Lieferwagen in einer kargen Mittelmeer-Landschaft. Was für ein Fahrzeug ist das?

Gruß
Uwe
 
Kommentar
Hallo Uwe,
keine Ahnung, die Dinger gab es damals zu Hauf auf Samos. Der war aber besonders hübsch, morgends kurz nach Sonnenaufgang.

Robert
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten