Frage www.photozone.de

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

olynik

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich kann die von mir geschätzte website www.photozone.de seit einigen Tagen nicht erreichen. Alles was bei mir angezeigt wird ist eine weisse Seite ohne jeglichen Inhalt.
Liegts an meinem Rechner - ich habe kürzlich einen Avira Upgrade aufgespielt, oder ist dies ein allgemeines Problem / hat Photozone ein Internet - Problem?
Ich bitte um Hilfe. Danke.
LG, euer Olynik
Nachtrag nach Antwort Stefan L.: Kein Erfolg unter Google Chrome, Internet Explorer oder Firefox aktuelle Fassung; Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit. Das Problem liegt wohl an/in meinem Rechner und seinen Einstellungen. Danke.
 
Anzeigen
bei mir ließ sich auch einiges nicht öffnen, nachdem ich Flash Player deinstalliert hatte. ob es wirklich damit zusammenhing? nach neuinstallation ging es jedenfalls wieder...
 
Kommentar
Vielen Danke für die schnellen Nachrichten und die damit verbundene Hilfe.
Ich habe mittlerweile Google Chrome, Internet Explorer und Firefox durch, aber bei keinem dieser Browser läßt sich auf meinem Rechner irgendwelcher Inhalt von www.photozone.de darstellen. Ich kann diese Website sehr wohl ansteuern, aber wie gesagt, kein Inhalt = leere weisse Seite (vielleicht einfach nur transparenter Hintergrund für nur diese Website?). Der Fehler liegt aber offenkundig bei mir und meinem Rechner. Das Vertrackte ist, daß alle anderen von mir angesteuerten Websites ordentlich dargestellt werden. Jetzt geht die mühselige Fehlersuche für mich erst richtig los. Wünscht mir bitte Geduld und Glück. Danke, euer Olynik
 
Kommentar
Vielen Danke für die schnellen Nachrichten und die damit verbundene Hilfe.
Ich habe mittlerweile Google Chrome, Internet Explorer und Firefox durch, aber bei keinem dieser Browser läßt sich auf meinem Rechner irgendwelcher Inhalt von www.photozone.de darstellen. Ich kann diese Website sehr wohl ansteuern, aber wie gesagt, kein Inhalt = leere weisse Seite (vielleicht einfach nur transparenter Hintergrund für nur diese Website?). Der Fehler liegt aber offenkundig bei mir und meinem Rechner. Das Vertrackte ist, daß alle anderen von mir angesteuerten Websites ordentlich dargestellt werden. Jetzt geht die mühselige Fehlersuche für mich erst richtig los. Wünscht mir bitte Geduld und Glück. Danke, euer Olynik

Geht denn eine Unterseite, zB: http://www.photozone.de/reviews oder http://www.photozone.de/nikon_ff ?
 
Kommentar
also ich kann auch seit ein paar Tagen die photozone Seite bzw. deren Unterseiten nicht mehr öffnen. Bei anderen Seiten ist mir noch nichts aufgefallen.

Firefox 36.0.4. und Win7pro64
 
Kommentar
mir ist gerade einfefallen, das ich das Problem mit meiner Fritzbox web Oberfläche auch mal hatte. Tritt wohl häufiger auf bei Einsatz von ARIVA.
Ich hab dann in Avira unter Browser Schutz die URL der Fritzbox als Ausnahme eingegebe und das hat geholfen.
Habe gerade das selbe mit der URL von photozone.de gemacht uns siehe da, nun kann ich die Seite wieder erreichen. :)

Wenn Du auch AVIRA hast, dann probier das mal aus.
 
Kommentar
Ich habe auch seit ca. 2 Monaten genau das gleiche Problem, Betriebssystem Win7, Firefox und Avira. Auch ich hatte ein Avira Update, einen direkten Zusammenhang konnte ich nicht erkennen.

Zuerst habe ich angenommen, diese Website sei von Avira bzw. Firefox irgenwie gesperrt, habe aber diesbezüglich noch nichts gefunden. Auch mit dem IE die gleichen Probleme.

Über mein Android- Tab gibt es aber keine Probleme mit dem Zugriff.

Ich bin auch an einer Lösung interessiert.

Viele Grüsse
Leo
 
Kommentar
Danke für diesen Hinweis, hat jetzt auch bei mir funktioniert, ich hatte ja die URL unter Ausnahmen schon eingetragen, leider in der falschen Zeile, bei Dateityp statt URL. Selber Schuld.

Viele Grüsse
Leo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten