Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2022 #87 Der riesige Wurzelteller hat ihr letztlich nicht genutzt. Durchnässter Boden und der Windstoß eines Sturmes haben die Fichte einfach "umgelegt". Kommentar
Der riesige Wurzelteller hat ihr letztlich nicht genutzt. Durchnässter Boden und der Windstoß eines Sturmes haben die Fichte einfach "umgelegt".
freizeitknipser DX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2023 #93 Mein heutiger Beitrag zum Thema Mehr als Experiment, Wurzeln lichte ich oft ab (besonders von Sturmschäden) - aber eigentlich nicht mit dem Makro... hätte ich aber noch etwas weiter aufblenden können... Kommentar
Mein heutiger Beitrag zum Thema Mehr als Experiment, Wurzeln lichte ich oft ab (besonders von Sturmschäden) - aber eigentlich nicht mit dem Makro... hätte ich aber noch etwas weiter aufblenden können...
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. April 2023 #94 Ich mag dieses Thema! 2 Kommentare Lees kommentierte #94.1 08. Mai 2023 Was für eine Stimmung . . . Die Kühle kann ich förmlich spüren Gruß, Stefan MartinA kommentierte #94.2 10. Mai 2023 Lees Das war tatsächlich am sehr frühen Morgen. Dann habe ich die Stimmung wohl gut eingefangen. Ich hoffe Du musstest nicht zu sehr frösteln.
Lees Das war tatsächlich am sehr frühen Morgen. Dann habe ich die Stimmung wohl gut eingefangen. Ich hoffe Du musstest nicht zu sehr frösteln.
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. April 2023 #95 Direkt an der Dreisam in Freiburg: Wurzelwerk Kommentar
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. April 2023 #96 Habe ich schon erwähnt, dass ich dieses Thema mag? Kommentar
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. April 2023 #97 Ja, wie erwähnt: ich mag dieses Thema... Kommentar
Ralf_HH NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. April 2023 #98 Bayham Old Abbey, Kent/UK Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Mai 2023 #99 "Saurierfuß" einer alten Buche Kommentar
Lees NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Mai 2023 #100 Hier an der Amper Gruß, Stefan Kommentar
Gruß, Stefan