Wurde das Board von Bayerischen Öko Aktivisten übernommen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HarryHaller

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hatte mir die Farben des NFF in -> Kontrollzentrum -> Einstellungen auf dunkel / gelb umgestellt.
Auf einmal ist die Farbe blau-weiss mit grünen Titelbalken und in den Einstellungen kann man nichts mehr verstellen.

Haben die Nikonians das Board auf "Designkopie" verklagt?
Ist das ein Weihnachtsgag?
Wurde das Forum von Bayerischen Öko Aktivisten übernommen?
Sind die Farben absichtlich so häßlich daß jedem Ästheten schlecht wird oder geht's mit der aktuellen Software nicht anders?

HarryHaller
 
Anzeigen
Ich finde es geil so,mal etwas farbe in den triesten altag hier.
Bitte so lassen:up::up::up:
 
Kommentar
Schließe mich an. Das Weihnachtsstyle ist Klasse. Mal was anderes!!!
Weiter so!! Zu Ostern will ich ein spezielles häschen Thema!!! :D:winkgrin:
 
Kommentar
Gottseidank ist jetzt alles wieder normal. Nix gegen ein Weihnachtsdesign, aber die fehlende Möglchkeit, dies zu ändern, hat mich nach den dauernden Umstellungen der letzten Tage schon etwas genervt.
 
Kommentar
:rudolph: Frohe Weihnachten Euch allen!:tree:

Ich hatte mir die Farben des NFF in -> Kontrollzentrum -> Einstellungen auf dunkel / gelb umgestellt.
Auf einmal ist die Farbe blau-weiss mit grünen Titelbalken und in den Einstellungen kann man nichts mehr verstellen.

Der heilige Abend hat immer irgendetwas mit "wunder(n)" zu tun!:vampir:

Haben die Nikonians das Board auf "Designkopie" verklagt?

Wir haben den xmas-Style eigentlich nur eingesetzt, um zu testen, wie leidensfähig Ihr seid.:monster:

Ist das ein Weihnachtsgag?

Hmmm..., lass mich überlegen...:D

Wurde das Forum von Bayerischen Öko Aktivisten übernommen?

Schau einmal in das Impressum das Boards, dann wird vieles verständlicher.:)

Sind die Farben absichtlich so häßlich daß jedem Ästheten schlecht wird oder geht's mit der aktuellen Software nicht anders?

Das liegt an der fehlenden W3C-Kompatibilität.:steine:
 
Kommentar
Schaaade, schon wieder alles weg, ich hatte mich grad so an das grün gewöhnt :heul:
 
Kommentar
Schaaade, schon wieder alles weg, ich hatte mich grad so an das grün gewöhnt :heul:

Hör auf rumzuheulen, guckst Du unten links, kannst Du wieder einstellen!
Und wenn Du bei "Sprache einstellen" auf Englisch stellst, wird's auch noch lustig:

Willkommen, Hank.
You last visited: Gestern at 20:06

:lachen:







(...oh Mann, war diese Ente wieder lecker...)
 
Kommentar
Hallo,

wenn jetz noch die nervige Werbung verschwindet und die Performance des Boardes dafür wieder steigt wäre doch fast alles in Ordnung.

Robby
 
Kommentar
Och, jetzt isses endgültig weg, müssen wir auf den Silvester-Style warten... :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten