Wunderwelten Lindau 05./06.08

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hallo heinz,

ich werds mir überlegen. komme aus ravensburg und lindau wäre nicht sehr weit. programm usw. hört sich gut an!

gruß
sven
 
Kommentar
Hallo,

wer kennt dieses Festival http://www.wunderwelten.org/deutsch/home.html in Lindau am kommenden Wochenende.
Einer der "Sponsoren" ist ja Nikon. Und es gibt u.a. auch eine Ausstellung.

Kommt jemand nach Lindau. Ich fahre vermutlich am Samstag, man könnte sich ja evtl. treffen.

Viele Grüsse

Heinz
Ich war vor einem Jahr dort, war absolute Spitze. U.a. mit einem bemerkenswerten Vortrag der Fotografin Tui de Roy über Galapagos und mehreren anderen interessanten Beiträgen und Workshops. Eine kleinere Verkaufs- und Ausstellungsecke gab es auch.

Gruß
Christian
 
Kommentar
workshops sind leider schon alle ausgebucht!

gruß
sven
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten