Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich freue mich jedes Jahr aufs neue, wenn sie ihre hübschen Glöckchen aus dem Boden zaubern. Meine Lieblingsblume, der Märzenbecher :)

24892171729_7156b3bf83_b.jpg
 
Anzeigen
Hi Gudrun,
schönes Motiv, klasse Bokeh!

Leider vermisse ich da etwas Schärfe, ich weiss echt nicht, worauf du fokussiert hast?
Ist es vielleicht etwas vewackelt?

Sorry,
Martin
 
Kommentar
Das ist mein Altglas Martin, ich weiß, dass es hier an Schärfe mangelt, aber mir gefielen die Becher auch so :fahne:

Es war etwas windig, das hat vermutlich auch zu der Unschärfe beigetragen ;-)
 
Kommentar
Schön, gerade die fast durchgehende Unschärfe verlegt den Bildern etwas mystisches und unfassbares ...:):up:
 
Kommentar
Und ich mach mir Gedanken über die Schärfe meiner Objektive in den äußersten Bildecken bei Blende 2.8.:lachen:

Schöne Bilder:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten