WT-1/WT-1A Firmwareupdate auf D2x

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

asshop

Aktives NF Mitglied
habe ein kleines Problem. habe mir ein Wt-1a für meine D2x zugelegt, was aber noch nicht die neue Firmware hat. Leider brauche zum Aufspielen der Firmware eine Nikon D2h.
Wer kann mir im Berlin mit einer D2H aushelfen? Raum Schöneberg bevorzugt.
Dank im vorraus.

Anzeigen
so wollte dann heute zum Nikonservicepoint Berlin fahren um ein Firmwarenupdate zu machen und rufe doch vorsichtshalber vorher an, mit dem Ergebnis " man braucht eine Nikon D2H für das update, ob ich denn eine mitbringen kann, Sie haben zur Zeit keine"

Also nochmals meine Bitte an alle Berliner Nikon D2H Besitzer, wäre jemand bereit für ein schnelle Update, dauert ca; 5 min.
Danke im vorraus.

Kommentar
Also nochmals meine Bitte an alle Berlin Nikon D2H Besitzer, wäre jemand bereit für ein schnelle Update, dauert ca; 5 min.
Danke im vorraus.

Die D2H und auch die Zeit für das Update wäre nicht das Problem, lediglich die Fahrt nach Berlin passt mir momentan nicht in den Kram. Wenn Du nach Hamburg kommst, kann ich Dir meine D2H zur Verfügung stellen. Alternativ kannst Du mir den WT zuschicken und ich führe das Update für Dich durch und schicke Dir das Teil zurück.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten