wr-r10 und ein passender L-Winkel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

phacelia

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Ich habe das Problem, dass ich zu dem praktischen wr-r10 keinen passenden L-Winkel finde, weil die unpraktische Seitenstecklösung bei der d750 beides nicht möglich macht.

Ich habe im Moment einen BL-D750 Winkel von Kirk, der mit dem wr-r10 nicht zusammenpasst, weil sie sich gegenseitig blockieren.
Der Winkel lässt sich nicht weit genug "ausziehen" um dem Controller Platz zu machen oder der Controller ist zu breit für die Aussparung im Winkel - wie man es sehen mag. :rolleyes:

Der RRS- L-Winkel passt auch nicht, laut bhphotovideo: " not compatible with the WR-R10 Wireless Remote Controller"

Hat noch jemand dieses Platzproblem bzw. eine Lösung mittels anderem Winkel für den wr-r10 gefunden?

Wäre für alle Tipps dankbar! :)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten