Workshopnachlese 29./30.03.2014: "Bildgestaltung und Bildbesprechung" in Offenburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Workshopnachlese 29./30.03.2014: "Bildgestaltung und Bildbesprechung" in Offenbur

Danke Sam!

Es hat viel Spass gemacht mit euch durch die Strassen zu ziehen!

:up: :up: :up:

...und sicher nicht das letzte Mal: danke gleichfalls, eine wunderbare Begegnung mit Dir war es ... und wartet auf Fortsetzung....:):up::up::up:
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Workshopnachlese 29./30.03.2014: "Bildgestaltung und Bildbesprechung" in Offenbur

Wer war denn noch so dabei, wenn ich fragen darf?
 
Kommentar
AW: Workshopnachlese 29./30.03.2014: "Bildgestaltung und Bildbesprechung" in Offenbur

Nun ist es ja nicht so, dass wir nur an Konzerten waren. Die Ankunft in Gengenbach nutzten meine Frau und ich, etwas die Gegend zu erkunden. Und ich fand Ruhe ...


picture.php
 
Kommentar
AW: Workshopnachlese 29./30.03.2014: "Bildgestaltung und Bildbesprechung" in Offenbur

Nein, Offenburg kenne ich noch nicht, dafür reichte die Zeit nicht. Aber dass es eine schöne Altstadt hat, zeigt dieser Eindruck ...


picture.php
 
Kommentar
AW: Workshopnachlese 29./30.03.2014: "Bildgestaltung und Bildbesprechung" in Offenbur

Und am Schluss die ausserordentlich herzliche Unterbringung im Rössle. Danke.
Und somit beschliesse ich meine bildnerischen Eindrücke aus diesem Wochenende.

Das Wochenende wird seine Wirkung nicht verfehlen, und dafür danke ich alle sehr. :)


picture.php
 
Kommentar
AW: Workshopnachlese 29./30.03.2014: "Bildgestaltung und Bildbesprechung" in Offenbur

Tolle Eindrücke zeigt Ihr alle hier. Wunderschöne Portraits, Landschaften, Nachtaufnahmen mit viel Gefühl und Intensität. Was will man mehr!

L.G
Brigitte
 
Kommentar
AW: Workshopnachlese 29./30.03.2014: "Bildgestaltung und Bildbesprechung" in Offenbur

Den Kollegen mit der Batschkapp aus den Dreissigern habt Ihr bis jetzt aber noch nicht ausreichend gewürdigt!

Schöne Grüsse
Helmut

...recht hast Du Helmut, aber von ihm sind mir so ziemlich alle Fotos in die Hosen ... :):up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten