B bob-emsland Guest 16. Juni 2008 #21 Hallo Jock-l, ... habe hier einmal deinen Vorschlag aufgegriffen und den Filter aus deinem link ausprobiert ... ... auch wenn meine Frau sicher lange, lange nicht mehr mit mir reden wird ... ... einige Fehlermeldungen habe ich zwar bekommen - liegt wohl an der höheren Programmversion, die ich nicht habe ... aber hier das Resultat ... Kommentar
Hallo Jock-l, ... habe hier einmal deinen Vorschlag aufgegriffen und den Filter aus deinem link ausprobiert ... ... auch wenn meine Frau sicher lange, lange nicht mehr mit mir reden wird ... ... einige Fehlermeldungen habe ich zwar bekommen - liegt wohl an der höheren Programmversion, die ich nicht habe ... aber hier das Resultat ...
ThomasNRW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2008 #22 tiburcio schrieb: Hey TJA, ich wollte dich natürlich nicht entmutigen. Das gemeinsame Erarbeiten bringt auf jeden Fall mehr, als alleine vor sich hertüfteln. Mach weiter! Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich tueftele ich gar nicht, verwende das so seit langer Zeit ... Mir gefaellt´s Kommentar
tiburcio schrieb: Hey TJA, ich wollte dich natürlich nicht entmutigen. Das gemeinsame Erarbeiten bringt auf jeden Fall mehr, als alleine vor sich hertüfteln. Mach weiter! Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich tueftele ich gar nicht, verwende das so seit langer Zeit ... Mir gefaellt´s
A Andy. Aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2013 #23 Leider gehen in unserer schnelllebigen Welt auch Fotos aus solch sinnvollen Themen verloren...schade :-( Hat jemand einen Link zu einem ähnlichen Workshop (außer youtube)??? Danke! Kommentar
Leider gehen in unserer schnelllebigen Welt auch Fotos aus solch sinnvollen Themen verloren...schade :-( Hat jemand einen Link zu einem ähnlichen Workshop (außer youtube)??? Danke!
soulbrother Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2013 #24 Andy. schrieb: Leider gehen in unserer schnelllebigen Welt auch Fotos aus solch sinnvollen Themen verloren...schade :-( Hat jemand einen Link zu einem ähnlichen Workshop (außer youtube)??? Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Gute Anmerkung! Es senkt den "Wert" des Forums schon, wenn Bilder, die hier gehostet wurden, nicht erhalten bleiben. Warum ist das so? Wie kann man dies vermeiden? Kommentar
Andy. schrieb: Leider gehen in unserer schnelllebigen Welt auch Fotos aus solch sinnvollen Themen verloren...schade :-( Hat jemand einen Link zu einem ähnlichen Workshop (außer youtube)??? Danke! Zum Vergrößern anklicken.... Gute Anmerkung! Es senkt den "Wert" des Forums schon, wenn Bilder, die hier gehostet wurden, nicht erhalten bleiben. Warum ist das so? Wie kann man dies vermeiden?