Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
Moin,
in diesem Sommer waren Graffiti Künstler aus aller Welt zu Besuch
im Krefelder Umweltzentrum. Das Krefelder Umweltzenturm ist auf dem Gelände
eines ehemaligen Betonröhrenwerks und steht u.U. Krefelder Schulen zur Verfügung um den Kindern die Natur näher zubringen.
Die Künstler hatten sich zur Aufgabe gemacht die verbleibenden Reste des Betonröhrenwerks mit umweltverträglichen Farben zu gestalten.
Wollte schon länger dort mal hin und heute hatte es sich ergeben, da ich in der Nähe war. Hatte leide nicht die Zeit die ich gerne gehabt hätte, aber für ein paar
Impressionen hat es gereicht. Werde aber nochmal hinfahren.
Das Gelände ist renaturalisiert und die Kunst liegt versteckt im Grünen
1#
picture.php


2#
picture.php


3#
picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten