Wohl das letzte Mal ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...habe ich Terry Evans zusammen mit Hans Theesink liebe gesehen ....

Zusammen bringen sie satte 150 Jahre auf die Bühne. Offiziell habe ich nicht fotografiert, sassen aber in der vordersten Reihe und ich habe die kleine V2 mit dem 10-30mm dran gehabt ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Schöne Bilder, aber den Aufmacher finde ich ziemlich geschmacklos....

Auch wenn die Wahrscheinlichkeitsrechnungen dafür sprechen, zu Lebzeiten würde ich so eine Meldung über mich nicht lesen wollen!
 
Kommentar
Schöne Bilder, aber den Aufmacher finde ich ziemlich geschmacklos....

Auch wenn die Wahrscheinlichkeitsrechnungen dafür sprechen, zu Lebzeiten würde ich so eine Meldung über mich nicht lesen wollen!

...tut mir leid wenn es so angekommen ist. Selbstverständlich habe ich meine Aussage nur auf Terry's Bühnenpräsenz gemeint. Terry hat grosse Mühe mit Gehen und ich weiss, wie anstrengend eine Tournee ist. Sollte er aber noch einmal nach Europa und in die Schweiz kommen, dann werde ich sicher wieder ans Konzert gehen ...

Dass er geistig und musikalisch noch fit wie ein Turnschuh ist, haben wir an diesem Abend gemerkt ... :)
 
Kommentar
Jupp, für mich hörte es sich wie ein vorweggenommener Nachruf an.
Da ich weiß, wieviel Herzblut Künstler in ihr Tun investieren....
Aber dann ist ja gut und es ist sicher sehr betrüblich wenn man seine Kunst, weil halt das Körperliche nicht mehr mitspielt, wohl nicht mehr so kundtun kann. Denn im Kopf wird man ja nicht wirklich alt (blöde Regelung)
Aber ich bin auch schon dabei mit meiner "Restlebenszeit" sehr bewußt umzugehen ;)

Also alles gut und beste Grüße Dieter
 
Kommentar
Jupp, für mich hörte es sich wie ein vorweggenommener Nachruf an.
Da ich weiß, wieviel Herzblut Künstler in ihr Tun investieren....
Aber dann ist ja gut und es ist sicher sehr betrüblich wenn man seine Kunst, weil halt das Körperliche nicht mehr mitspielt, wohl nicht mehr so kundtun kann. Denn im Kopf wird man ja nicht wirklich alt (blöde Regelung)
Aber ich bin auch schon dabei mit meiner "Restlebenszeit" sehr bewußt umzugehen ;)

Also alles gut und beste Grüße Dieter

...danke Dieter ... liegt mir viel daran, richtig verstanden zu werden ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten