Wohin mit gelöschten Bildern?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
eigentlich ist wohin ja gar nicht so wichtig, solange man immer daran denkt, vor dem Löschen eine Kopie zu speichern

Kommentar
foxmulder schrieb:
'tschuldigung, war nicht persönlich gemeint! :fahne:

:hehe:
Kein Problem! Ich finde das Motz-Smiley so süß und jetzt übe ich mich wieder in vornehmer Zurückhaltung :winkgrin:

Kommentar
Bettina schrieb:
Nach China exportieren?

'Im Suez-Kanal sank heute ein Frachter randvoll mit gelöschten Bildern. Schäden für die Umwelt werden nicht befürchtet, allerdings werden die Anwohner dringend davor gewarnt evtl. ans Ufer geschwemmte gelöschte Bilder zu betrachten, die Auswirkungen auf Augenlicht und ästhetisches Empfinden könnten fatal sein.'

Gruß
Dirk

Kommentar
Doc schrieb:
In der Nähe von Kassel, kann man wenigstens mal abtauchen. :D

Mit Tauchergruß "All'ns Chlor?"
Jens
...aber nur wenn Wasser drin ist.
Ich habe noch Dias aus den 90`ern, da war der Edersee komplett abgelassen.
Ist auch sehr interessant, man kann dann die Reste des Dorfes Berch (heißt glaube ich so) sehen, die sonst immer unter Wasser sind.
Dem Taucher der dann ins Wasser hüpft bereitet das aber Kopfschmerzen.:taucher:

"Im Wald da rauscht ein Wasserfall,
wenns nicht mehr rauscht is' Wasser all." :hehe:
(altes Sprichwort)

Kommentar
mbreu schrieb:
...aber nur wenn Wasser drin ist.
Ich habe noch Dias aus den 90`ern, da war der Edersee komplett abgelassen.

Letztes Jahr, nach einem weitgehend regenlosen Sommer:

209046961a74decd4.jpg

Kommentar
Bettina schrieb:
Letztes Jahr, nach einem weitgehend regenlosen Sommer:
Genau so, oder besser so ähnlich.
Damals wuchs kein Gras auf dem Grund sondern der getrocknete Boden war mit wabenförmig angeordneten Rissen übersäht.

Kommentar
mbreu schrieb:
Genau so, oder besser so ähnlich.
Damals wuchs kein Gras auf dem Grund sondern der getrocknete Boden war mit wabenförmig angeordneten Rissen übersäht.

:D

06_10_11_13.jpg

06_10_11_5aa.jpg

06_10_11_32.jpg

War ne schöne Schlammschlacht...

06_10_11_26.jpg

Tja, so kommt man von Höcksken auf Stöcksken :rolleyes:
Um zum Thema zurückzukehren: diese Bilder kommen nicht in die Tonne oder werden anderweitig entsorgt.

Kommentar
So leer habe ich die noch nicht gesehen ... ist ja klasse. An nur die Hälfte gefüllt kann ich mich entsinnen. Hast Du auch ein Bild, wo die Brücke mit drauf ist, oder der Friedhof, in der Nähe vom Denkmal, Bettina?

Gruß Jens

Kommentar
Bin ja froh, dass das nicht Dein Hund war, welchen ich beim Tauchen mal gefunden habe :D. Ein Jahr später, konnte man nur noch das Skelett sehen ...

Gruß Jens

Kommentar
Doc schrieb:
So leer habe ich die noch nicht gesehen ... ist ja klasse. An nur die Hälfte gefüllt kann ich mich entsinnen. Hast Du auch ein Bild, wo die Brücke mit drauf ist, oder der Friedhof, in der Nähe vom Denkmal, Bettina?

Leider nein. Der See war auch nicht in allen Bereichen wasserlos. Hier ist der Bereich in der Nähe von Nieder-Werbe zu sehen.

Kommentar
Bettina schrieb:
Leider nein. Der See war auch nicht in allen Bereichen wasserlos. Hier ist der Bereich in der Nähe von Nieder-Werbe zu sehen.
Schade. Die liegt auch ziemlich tief, wenn der See voll ist bei fast 40 Meter. Man sieht nur nie recht viel im Edersee ... wenn man sich den Kopf stößt, dann weiss man, das man sie gefunden hat *plong!*. :lachen:

Gruß Jens

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten