Nein, denn das steht ja schon über dem Bild das es eine Kirche ist.Ich hab's ..... es ist eine Kirche!
Bin ich jetzt dran?
Gibt's in der Gegend wo die Kirche steht nicht.Wolltest Du nicht noch einen See und dummen Berg sehen (mit Schnee, Hütte und Geröllhaufen vielleicht).
Schon eher!...Ponyhof...
Dom in Münster?
Burg Petersberg in Friesach, Kärnten
95 Burgruinen in Österreich - das ist ja mehr als Kneipen in Eppendorf - ich steig aus!
Na kuiss die Haaand, do host eindeudig in der folschen Ecken gsuucht...mir ist schon ganz......komisch.....
......Gwyneth Molesworth fährt nach North Cothelstone Hall zurück, aber nicht über Maddle….äh...Middle Addlethorpe, thondern über North Thurston, Thrumpton Castle, Middle Fritham und Nether Addlethorpe. Dort trifft Priscilla Molesworth, die mit Lord Molesworth-Houghton nach...äh.. von Naddle…Thaddle Nather…Thoddle Nether…Noddle… äh
Wartesäle ist gut(?), aber es ist wohl der alte Fährhafen von Sassnitz auf Rügen.Travemünde, Skandinavienkai. Wartesäle für die Reisenden.
Wartesäle ist gut, aber es ist wohl der alte Fährhafen von Sassnitz auf Rügen.
Heute das Museums für Unterwasserarcheologie.
Das U-Boot wird da wohl gerade getaucht sein.Stimmt wohl. Wieso habe ich das Ding nicht gesehen, als ich in Sassnitz am Fährhafen war?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?