melusine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2020 #17.961 Georgie1956 schrieb: Auf der Zugspitze? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, da war ich nicht. Kommentar
melusine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2020 #17.963 Georgie1956 schrieb: In den Alpen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Alpen ist richtig. Kommentar
melusine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2020 #17.964 Na, keine Ahnung? Also Alpen ist ja schonmal richtig und zwar ziemlich oben. Kleiner Tipp: das Bauwerk ist NICHT Teil oder Anbau irgendeiner Hütte oder Bergstation, es steht frei. Kommentar
Na, keine Ahnung? Also Alpen ist ja schonmal richtig und zwar ziemlich oben. Kleiner Tipp: das Bauwerk ist NICHT Teil oder Anbau irgendeiner Hütte oder Bergstation, es steht frei.
melusine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2020 #17.966 Sparks schrieb: Schweiz? Zum Vergrößern anklicken.... Ist es nicht. Kommentar
melusine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2020 #17.968 Sparks schrieb: Österreich? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2020 #17.969 melusine schrieb: So ist es Zum Vergrößern anklicken.... Tirol? Kommentar
melusine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2020 #17.970 Sparks schrieb: Tirol? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Tirol ist es nicht. Ich dachte eigentlich, dass ihr eher über das Bauwerk zur Lösung kommen würdet. Evtl. stelle ich morgen mal eine andere Perspektive ein. Kommentar
Sparks schrieb: Tirol? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Tirol ist es nicht. Ich dachte eigentlich, dass ihr eher über das Bauwerk zur Lösung kommen würdet. Evtl. stelle ich morgen mal eine andere Perspektive ein.
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2020 #17.971 Ich hab keine Ahnung, was das sein soll. Hmm, dann Vorarlberg? Kommentar
melusine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2020 #17.972 Sparks schrieb: Vorarlberg Zum Vergrößern anklicken.... Nein, andere Richtung. Nach Osten. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Mai 2020 #17.973 melusine schrieb: Evtl. stelle ich morgen mal eine andere Perspektive ein. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht so schnell ... ... gib uns noch eine Woche, das wäre doch ein guter Zeitraum bis zu einer anderen Perspektive. Ich finde es besser, hier steht vier Wochen ein kniffeliges Rätselbild als einen Monat gar keins. Muss doch rauszukriegen sein ... Kommentar
melusine schrieb: Evtl. stelle ich morgen mal eine andere Perspektive ein. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht so schnell ... ... gib uns noch eine Woche, das wäre doch ein guter Zeitraum bis zu einer anderen Perspektive. Ich finde es besser, hier steht vier Wochen ein kniffeliges Rätselbild als einen Monat gar keins. Muss doch rauszukriegen sein ...
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2020 #17.974 melusine schrieb: Nein, andere Richtung. Nach Osten. Zum Vergrößern anklicken.... Salzburg!? Kommentar
melusine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2020 #17.976 Sparks schrieb: Salzburg!? Zum Vergrößern anklicken.... Noch ein kleines Stückchen nach Osten. Georgie1956 schrieb: Höhe über 2.000m? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, noch ein paar Meter mehr, aber nicht viel. Kommentar
Sparks schrieb: Salzburg!? Zum Vergrößern anklicken.... Noch ein kleines Stückchen nach Osten. Georgie1956 schrieb: Höhe über 2.000m? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, noch ein paar Meter mehr, aber nicht viel.
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2020 #17.977 Noch ein kleines Stückchen... hm. Salzkammergut - Oberösterreich? Kommentar
melusine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2020 #17.978 Sparks schrieb: Salzkammergut - Oberösterreich? Zum Vergrößern anklicken.... Da bist du richtig Kommentar
S Schnubbel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2020 #17.979 Welterbe Spirale - Krippenstein (Dachstein) F r e i r u n d e, ich hab grad nix Passendes Gruss, Gunther Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020 Kommentar
Welterbe Spirale - Krippenstein (Dachstein) F r e i r u n d e, ich hab grad nix Passendes Gruss, Gunther
melusine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2020 #17.980 Schnubbel schrieb: Welterbe Spirale - Krippenstein (Dachstein) Zum Vergrößern anklicken.... Genau die ist es! Da der Rätsellöser nicht will... der nächste Freiwillige bitte! Kommentar
Schnubbel schrieb: Welterbe Spirale - Krippenstein (Dachstein) Zum Vergrößern anklicken.... Genau die ist es! Da der Rätsellöser nicht will... der nächste Freiwillige bitte!