A andrew b. Guest 02. Juli 2008 #1.741 Aber auf Weitersburg wäre ich im Leben nicht gekommen, da fahre ich sehr oft vorbei, nun weiß ich es, dank Mona. Wir haben unsere Pferde in Höhr-Grenzhausen stehen. Horst, bitte nach dir. :up: Kommentar
Aber auf Weitersburg wäre ich im Leben nicht gekommen, da fahre ich sehr oft vorbei, nun weiß ich es, dank Mona. Wir haben unsere Pferde in Höhr-Grenzhausen stehen. Horst, bitte nach dir. :up:
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.742 andrew b. schrieb: Horst, bitte nach dir. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Na gut. Dafür was leichtes. Tipp: Es ist nicht in den Alpenländern. Wo war ich? Und jetzt: Gute Nacht! Kommentar
andrew b. schrieb: Horst, bitte nach dir. :up: Zum Vergrößern anklicken.... Na gut. Dafür was leichtes. Tipp: Es ist nicht in den Alpenländern. Wo war ich? Und jetzt: Gute Nacht!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Juli 2008 #1.743 In Travemünde. Ist die Passat. Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.744 pewesch schrieb: In Travemünde. Ist die Passat. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! :up: Du bist dran! Kommentar
pewesch schrieb: In Travemünde. Ist die Passat. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! :up: Du bist dran!
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Juli 2008 #1.745 So! Etwas Leichteres zur Nacht. Wo war ich? Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.746 pewesch schrieb: Etwas Leichteres zur Nacht. Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Epcot Spaceship Earth , aber Florida/Orlando paßt ja nun überhaupt nicht , obwohl es da auch ein Hofbräuhaus gibt . Kommentar
pewesch schrieb: Etwas Leichteres zur Nacht. Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Epcot Spaceship Earth , aber Florida/Orlando paßt ja nun überhaupt nicht , obwohl es da auch ein Hofbräuhaus gibt .
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Juli 2008 #1.747 pbhq schrieb: Epcot Spaceship Earth , aber Florida/Orlando paßt ja nun überhaupt nicht ............. Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich jetzt noch nie! Würde aber gerne mal hin............ Ist schon im deutschsprachigen Raum! Kommentar
pbhq schrieb: Epcot Spaceship Earth , aber Florida/Orlando paßt ja nun überhaupt nicht ............. Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich jetzt noch nie! Würde aber gerne mal hin............ Ist schon im deutschsprachigen Raum!
A andrew b. Guest 03. Juli 2008 #1.748 Eurodisney Paris. ("Ein menschenleerer Platz in Europa - ideal für Atomversuche!" Harald Schmidt kurz nach Eröffnung.) Kommentar
Eurodisney Paris. ("Ein menschenleerer Platz in Europa - ideal für Atomversuche!" Harald Schmidt kurz nach Eröffnung.)
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Juli 2008 #1.749 andrew b. schrieb: Eurodisney Paris. ("Ein menschenleerer Platz in Europa - ideal für Atomversuche!" Harald Schmidt kurz nach Eröffnung.) Zum Vergrößern anklicken.... Sind dort so viele deutsche Touristen zu finden? Nein! Zuletzt bearbeitet: 03. Juli 2008 Kommentar
andrew b. schrieb: Eurodisney Paris. ("Ein menschenleerer Platz in Europa - ideal für Atomversuche!" Harald Schmidt kurz nach Eröffnung.) Zum Vergrößern anklicken.... Sind dort so viele deutsche Touristen zu finden? Nein!
A andrew b. Guest 03. Juli 2008 #1.750 Ah, tricky, dann ein derzeit wohl völlig überfülltes Phantasialand, oder sonstiger Kinderbespaßungspark. Kommentar
Ah, tricky, dann ein derzeit wohl völlig überfülltes Phantasialand, oder sonstiger Kinderbespaßungspark.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Juli 2008 #1.751 andrew b. schrieb: Ah, tricky, dann ein derzeit wohl völlig überfülltes Phantasialand, oder sonstiger Kinderbespaßungspark. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Phantasialand! Aber es wird wärmer. Kommentar
andrew b. schrieb: Ah, tricky, dann ein derzeit wohl völlig überfülltes Phantasialand, oder sonstiger Kinderbespaßungspark. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Phantasialand! Aber es wird wärmer.
A andrew b. Guest 03. Juli 2008 #1.752 Ok, wenn ich wollte, würde ich Europapark Rust sagen - will aber nicht. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Juli 2008 #1.753 andrew b. schrieb: Ok, wenn ich wollte, würde ich Europapark Rust sagen - will aber nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Dann nicht. Weiter geht es! Kommentar
andrew b. schrieb: Ok, wenn ich wollte, würde ich Europapark Rust sagen - will aber nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Ok. Dann nicht. Weiter geht es!
M Mona Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2008 #1.754 Moin Mannen! @ Andrew, warum sagst Du es nicht @ Pewesch - es ist der Europapark Rust bei Freiburg Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2008 #1.755 Glaube Andrew hat z. Zt. keine Bilder parat. Also Jokerrunde! Wer will? Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 03. Juli 2008 #1.756 Horst S. schrieb: Also Jokerrunde! Wer will? Zum Vergrößern anklicken.... Bevor es lange Diskussionen gibt und weil wir schon lange keine Kirche mehr hatten: Gruß Dirk Kommentar
Horst S. schrieb: Also Jokerrunde! Wer will? Zum Vergrößern anklicken.... Bevor es lange Diskussionen gibt und weil wir schon lange keine Kirche mehr hatten: Gruß Dirk
Heng-Sten Berg Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2008 #1.757 Ich will und hab noch was leichtes auf der Platte. Darf ich? ZU SPÄÄÄÄÄT Heul. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Juli 2008 #1.758 foxmulder schrieb: Bevor es lange Diskussionen gibt und weil wir schon lange keine Kirche mehr hatten: ... Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Da mußt Du uns erst einmal sagen, von welchem Ponyhof aus Du fotografiert hast. Kommentar
foxmulder schrieb: Bevor es lange Diskussionen gibt und weil wir schon lange keine Kirche mehr hatten: ... Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Da mußt Du uns erst einmal sagen, von welchem Ponyhof aus Du fotografiert hast.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2008 #1.759 foxmulder schrieb: Bevor es lange Diskussionen gibt und weil wir schon lange keine Kirche mehr hatten: Zum Vergrößern anklicken.... Häh, komischer Beschnitt . Wolltest Du nicht noch einen See und dummen Berg sehen (mit Schnee, Hütte und Geröllhaufen vielleicht) . Kommentar
foxmulder schrieb: Bevor es lange Diskussionen gibt und weil wir schon lange keine Kirche mehr hatten: Zum Vergrößern anklicken.... Häh, komischer Beschnitt . Wolltest Du nicht noch einen See und dummen Berg sehen (mit Schnee, Hütte und Geröllhaufen vielleicht) .
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2008 #1.760 Ich hab's ..... es ist eine Kirche! Bin ich jetzt dran? Kommentar