Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Stadt gehört mit zu den ältesten Deutschlands. Sie beherbergt eine bekannte Festung.

An meinem Aufnahmestandort soll Goethe dem Vernehmen nach entweder sein Heideröslein geschrieben, oder zumindest dazu angeregt worden sein.

Kommentar
Anzeigen
Urkundlich bereits 1587 erwähnt und ein beliebtes Ausflugsziel. Speziell Wanderer kehren hier gerne ein.

Kommentar
Hallo Leuts,

gibts mit dem Forum momentan Probleme? Oder hats irgendwo Gewittert und eingeschlagen? Oder sind hier Tausende online? Ich komme kaum noch auf den NF-F Server. Der Rest vom Netz läuft normal.

Kommentar
Hallo Leuts,

gibts mit dem Forum momentan Probleme? Oder hats irgendwo Gewittert und eingeschlagen? Oder sind hier Tausende online? Ich komme kaum noch auf den NF-F Server. Der Rest vom Netz läuft normal.

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort... :winkgrin:

Kommentar
Der Kaiser-Friedrich-Turm in Vallendar könnte auch passen, aber nicht vom Datum.

Kommentar
Hallo Horst,

Vallendar ist noch näher dran, aber etwas zu weit südlich.
Wenn man von Höhr-Grenzhausen durch den Wald marschiert, kommt man zunächst am Grillplatz heraus und dann von dort der Straße nach zum Ausflugsziel. Du hast es fast. Etwas aus meiner Signatur spielt da auch eine Rolle

Kommentar
Leider nein Horst. Schade. Von der dortigen Terasse bei Wetter mit ohne Sonne und vielen Wolken. Signatur: Pferde - dort ist ein Ponyhof.

Andrew wäre dann dran.

Edit: sehe gerade, Andrew hat auch noch geantwortet - nicht Sayn

Kommentar
-Anzeige-