J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2017 #17.521 heinzbeinz schrieb: Baumwipfelpfad Saarschleife bei Mettlach? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! ::up:: Du reist weiter Wo bringst Du uns hin? Kommentar
heinzbeinz schrieb: Baumwipfelpfad Saarschleife bei Mettlach? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! ::up:: Du reist weiter Wo bringst Du uns hin?
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2017 #17.522 Ich war hier, Anfang dieses Jahres: Grüße Wilfried Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Dezember 2017 #17.523 Das könnte der Buchberg in Mössingen/Talheim sein. Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2017 #17.524 Das ging ja mal flott.... Stimmt. Du kommst. Wilfried Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Januar 2018 #17.525 Letzten Sommer war ich hier: Wie heisst das Schloss? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2018 #17.526 Schloss Hof, ganz im Osten von Österreich. Grüße Wilfried Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Januar 2018 #17.527 Das war wieder echt schnell. Und richtig. Ich hatte gehofft, dass das nicht so bekannt ist.... Mach weiter, Wilfried Kommentar
Das war wieder echt schnell. Und richtig. Ich hatte gehofft, dass das nicht so bekannt ist.... Mach weiter, Wilfried
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2018 #17.528 Ich kannte es auch nicht, aber die Eingabe von "Barockschloss gelb Brunnen" gab bei der Google-Bildersuche schnell einen Treffer. Wie auch immer, - ich war hier: Wer rät, wie das Dorf in der rechten Bildhälfte heißt, weiß wahrscheinlich auch, wo ich gestanden bin. Beides geht als Lösung durch. Wilfried Kommentar
Ich kannte es auch nicht, aber die Eingabe von "Barockschloss gelb Brunnen" gab bei der Google-Bildersuche schnell einen Treffer. Wie auch immer, - ich war hier: Wer rät, wie das Dorf in der rechten Bildhälfte heißt, weiß wahrscheinlich auch, wo ich gestanden bin. Beides geht als Lösung durch. Wilfried
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 02. Januar 2018 #17.529 heinzbeinz schrieb: ... wo ich gestanden bin... Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Muottas Muragl mit Blick über das Oberengadin Kommentar
heinzbeinz schrieb: ... wo ich gestanden bin... Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Muottas Muragl mit Blick über das Oberengadin
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Januar 2018 #17.530 Das ist ein sehr bekannter Aussichtsort in der Schweiz Gruss Wolfgang Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Januar 2018 #17.531 Yep, Muottas Muragl, mit Blick auf Celerina (vorn) und St. Moritz dahinter. Gerhard, your turn. W. Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 02. Januar 2018 #17.532 heinzbeinz schrieb: Yep, Muottas Muragl, mit Blick auf Celerina (vorn) und St. Moritz dahinter. Gerhard, your turn. W. Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich? Kommentar
heinzbeinz schrieb: Yep, Muottas Muragl, mit Blick auf Celerina (vorn) und St. Moritz dahinter. Gerhard, your turn. W. Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich?
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2018 #17.533 Du warst in der Schweiz, in Bern, unter der Kornhausbrücke. Gruß, Lon Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. Januar 2018 #17.534 L.Ohengrin schrieb: Du warst in der Schweiz, in Bern, unter der Kornhausbrücke. Gruß, Lon Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, und wo warst Du? Kommentar
L.Ohengrin schrieb: Du warst in der Schweiz, in Bern, unter der Kornhausbrücke. Gruß, Lon Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, und wo warst Du?
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2018 #17.535 Ich war hier. Gruß, Lon Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2018 #17.536 Moin, erinnert mich an Schottlands "giant's causeway" Gruß Dirk Kommentar
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2018 #17.537 Den Giant's Causeway hätte ich in Nordirland gesucht. Aber egal, weder Irland noch Schottland sind ein Teil des deutschen Sprachraums. Also das geologische Fachbuch raussuchen und nachsehen, wo es so ein Gestein noch gibt. Gruß, Lon Kommentar
Den Giant's Causeway hätte ich in Nordirland gesucht. Aber egal, weder Irland noch Schottland sind ein Teil des deutschen Sprachraums. Also das geologische Fachbuch raussuchen und nachsehen, wo es so ein Gestein noch gibt. Gruß, Lon
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2018 #17.539 Nein, nicht im Erzgebirge. In einen anderen deutschen Mittelgebirge findet sich diese Struktur. Gruß, Lon Kommentar
Nein, nicht im Erzgebirge. In einen anderen deutschen Mittelgebirge findet sich diese Struktur. Gruß, Lon
Lydian NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Januar 2018 #17.540 In Ettringen - wo es auch Basalt-Steinbrüche gibt - habe ich solche Strukturen nicht gesehen. Rhön? Gangolfsberg? Kommentar
In Ettringen - wo es auch Basalt-Steinbrüche gibt - habe ich solche Strukturen nicht gesehen. Rhön? Gangolfsberg?