j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2017 #17.461 heinzbeinz schrieb: In dieser Kirche, in der die Hälfte der Apostel ausgesprochen weiblich aussehen: Ist vielleicht zu schwer, ich werd noch einige Tipps geben. Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Evangelische Kirche Bergün, Graubünden? Kommentar
heinzbeinz schrieb: In dieser Kirche, in der die Hälfte der Apostel ausgesprochen weiblich aussehen: Ist vielleicht zu schwer, ich werd noch einige Tipps geben. Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Evangelische Kirche Bergün, Graubünden?
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2017 #17.462 j.a.hasse schrieb: Evangelische Kirche Bergün, Graubünden? Zum Vergrößern anklicken.... In Rekordzeit... Hätte ich echt für schwerer gehalten. Chapeau! Du kommst. Wilfried Kommentar
j.a.hasse schrieb: Evangelische Kirche Bergün, Graubünden? Zum Vergrößern anklicken.... In Rekordzeit... Hätte ich echt für schwerer gehalten. Chapeau! Du kommst. Wilfried
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2017 #17.463 heinzbeinz schrieb: ... Du kommst... Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Wo war ich genau?: Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. September 2017 #17.464 j.a.hasse schrieb: Wo war ich genau?: Zum Vergrößern anklicken.... In Berlin, hier. Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2017 #17.465 Christoph Blümer schrieb: In Berlin, hier. Zum Vergrößern anklicken.... Genau richtig! :up: Wo warst Du? Kommentar
Christoph Blümer schrieb: In Berlin, hier. Zum Vergrößern anklicken.... Genau richtig! :up: Wo warst Du?
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. September 2017 #17.466 j.a.hasse schrieb: Genau richtig! :up: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Mal was Einfaches aus der Mottenkiste, bin gerade weit weg vom heimischen Computer: Wo stand ich hier? Kommentar
j.a.hasse schrieb: Genau richtig! :up: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Mal was Einfaches aus der Mottenkiste, bin gerade weit weg vom heimischen Computer: Wo stand ich hier?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. September 2017 #17.467 Schloßplatz in Stuttgart? Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. September 2017 #17.468 pws schrieb: Schloßplatz in Stuttgart? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, auf der Stuttgarter Königstrasse am Schlossplatz, im März 2011 (da war ja gerade in Japan was kaputtgegangen...). Wo warst Du? Kommentar
pws schrieb: Schloßplatz in Stuttgart? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, auf der Stuttgarter Königstrasse am Schlossplatz, im März 2011 (da war ja gerade in Japan was kaputtgegangen...). Wo warst Du?
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2017 #17.470 Du warst in Nierstein am Rhein. Das ist das sog. "Patton Denkmal". Gruß Gerd Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. September 2017 #17.471 Genau da war ich. Du reist weiter. Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2017 #17.472 Danke, ich war hier: Gruß Gerd Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2017 #17.473 Das ist das Rathaus von Lindau am Bodensee.. Wilfried Kommentar
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2017 #17.474 :up: genau, Du reist weiter... Gruß Gerd Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2017 #17.475 Bin gerade unterwegs, darum: FREIRUNDE Wilfried Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2017 #17.476 Hallo, ich will mal dafür sorgen, dass hier mal wieder Leben rein kommt. Wo war ich letzte Woche: Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Oktober 2017 #17.477 auf dem Lande Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2017 #17.478 Moin Und mit 'ner riesengroßen Bank. Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2017 #17.479 Jottel schrieb: Und mit 'ner riesengroßen Bank. Zum Vergrößern anklicken.... Google sagt zu "große Bank auf Berg": Mittelberg, Oberallgäu ... Kommentar
Jottel schrieb: Und mit 'ner riesengroßen Bank. Zum Vergrößern anklicken.... Google sagt zu "große Bank auf Berg": Mittelberg, Oberallgäu ...
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Oktober 2017 #17.480 Hi, das mit Mittelberg mag ja stimmen, Aber ich war zum Zeitpunkt der Aufnahme ziemlich genau 4Km von der Bank entfernt. Und zwar in Reichenbach/Nesselwang. Aber senn mehr mal net so kleinlich. Du bist dran. Kommentar
Hi, das mit Mittelberg mag ja stimmen, Aber ich war zum Zeitpunkt der Aufnahme ziemlich genau 4Km von der Bank entfernt. Und zwar in Reichenbach/Nesselwang. Aber senn mehr mal net so kleinlich. Du bist dran.