Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Mai 2017 #17.341 Dann nutze ich die Gelegenheit und führe euch hierhin: Doch ein passendes Foto, wenn es - zumindest bei uns - in den nächsten Tagen auf die 30-Grad-Marke zugeht ... Auf welchen Ort blickte ich hier im Februar 2015? Kommentar
Dann nutze ich die Gelegenheit und führe euch hierhin: Doch ein passendes Foto, wenn es - zumindest bei uns - in den nächsten Tagen auf die 30-Grad-Marke zugeht ... Auf welchen Ort blickte ich hier im Februar 2015?
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2017 #17.342 Austria, Tirol, Zürs am Arlberg... Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2017 #17.343 Matterhorn schrieb: Austria, Tirol, Zürs am Arlberg... Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt! Wobei Zürs in Vorarlberg liegt und nicht in Tirol. [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kommentar
Matterhorn schrieb: Austria, Tirol, Zürs am Arlberg... Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt! Wobei Zürs in Vorarlberg liegt und nicht in Tirol. [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2017 #17.344 Sparks schrieb: Korrekt! Wobei Zürs in Vorarlberg liegt und nicht in Tirol. [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... ...Schamesröte steigt in mein Gesicht... Kommentar
Sparks schrieb: Korrekt! Wobei Zürs in Vorarlberg liegt und nicht in Tirol. [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... ...Schamesröte steigt in mein Gesicht...
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2017 #17.345 Ich komme im Moment nicht an geeignetes Bildmaterial heran... und die Pause sollte hier nicht zu lang sein... ergo: Freirunde Kommentar
Ich komme im Moment nicht an geeignetes Bildmaterial heran... und die Pause sollte hier nicht zu lang sein... ergo: Freirunde
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2017 #17.346 Moin, dann mach ich mal weiter. Wo sitzen diese Schlümpfe denn?: (PS: ich finde blaue Männer zum Vatertag irgendwie passend ;-))) Kommentar
Moin, dann mach ich mal weiter. Wo sitzen diese Schlümpfe denn?: (PS: ich finde blaue Männer zum Vatertag irgendwie passend ;-)))
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2017 #17.348 Moin pws schrieb: Du warst in Ellwangen? Zum Vergrößern anklicken.... ja. Genau da war ich. ....und ich dachte, das könnte mal etwas schwerer sein. Wie bist Du so schnell darauf gekommen?? Du machst weiter. Kommentar
Moin pws schrieb: Du warst in Ellwangen? Zum Vergrößern anklicken.... ja. Genau da war ich. ....und ich dachte, das könnte mal etwas schwerer sein. Wie bist Du so schnell darauf gekommen?? Du machst weiter.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Mai 2017 #17.349 Jottel schrieb: ........ Wie bist Du so schnell darauf gekommen?? ........ Zum Vergrößern anklicken.... Palumbien ist nicht sooo weit weg. Ich war hier: Kommentar
Jottel schrieb: ........ Wie bist Du so schnell darauf gekommen?? ........ Zum Vergrößern anklicken.... Palumbien ist nicht sooo weit weg. Ich war hier:
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2017 #17.350 pws schrieb: Ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... Könnte beim Oldtimer-Fliegertreffen*in Kirchheim/Teck gewesen sein. Kommentar
pws schrieb: Ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... Könnte beim Oldtimer-Fliegertreffen*in Kirchheim/Teck gewesen sein.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Mai 2017 #17.351 Nicht nur "könnte". Du bist dran. Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2017 #17.352 pws schrieb: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ... auf welche Stadt blicke ich denn hier hinab? Kommentar
pws schrieb: Du bist dran. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ... auf welche Stadt blicke ich denn hier hinab?
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2017 #17.353 Ja, was ist denn los? Zu schwer? Kleiner Tipp: Fangt eher im Süden Deutschlands an zu suchen! Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Mai 2017 #17.354 Habe keine Idee, also stochern im Nebel: Bayuwarien? Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2017 #17.355 Georgie1956 schrieb: Habe keine Idee, also stochern im Nebel: Bayuwarien? Zum Vergrößern anklicken.... Du kommst der Sache näher. Ja, die gesuchte Stadt liegt in Bayern. Kommentar
Georgie1956 schrieb: Habe keine Idee, also stochern im Nebel: Bayuwarien? Zum Vergrößern anklicken.... Du kommst der Sache näher. Ja, die gesuchte Stadt liegt in Bayern.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Mai 2017 #17.356 Südlich von Regensburg? Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2017 #17.357 Georgie1956 schrieb: Südlich von Regensburg? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bringst Du mich beinahe in Verlegenheit ... Ein ganz kleines Stück südlicher. Aber fast unbedeutend. Kommentar
Georgie1956 schrieb: Südlich von Regensburg? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bringst Du mich beinahe in Verlegenheit ... Ein ganz kleines Stück südlicher. Aber fast unbedeutend.
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2017 #17.358 Wohlgemerkt: Ein ganz kleines Stück südlicher (man könnte auch sagen auf gleicher Höhe). Aber nicht bei Regensburg Kommentar
Wohlgemerkt: Ein ganz kleines Stück südlicher (man könnte auch sagen auf gleicher Höhe). Aber nicht bei Regensburg
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Mai 2017 #17.359 Warst du in Nördlingen? Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2017 #17.360 Georgie1956 schrieb: Warst du in Nördlingen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich! In Nördlingen. Unten im Bild sieht man den Kriegerbrunnen. Du machst also weiter! Kommentar
Georgie1956 schrieb: Warst du in Nördlingen? Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich! In Nördlingen. Unten im Bild sieht man den Kriegerbrunnen. Du machst also weiter!