Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2017 #17.221 pws schrieb: Deutschland? Zum Vergrößern anklicken.... .... ja... Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2017 #17.222 3 Anmerkungen: 1. Wenn ich den Ausschnitt des Bildes entweder nach rechts oder links nur ein wenig verschoben hätte, wäre die Lösung um ein vielfaches einfacher. 2. Wenn die Wolken die Gipfel freigegeben hätten, wäre die Lösung ebenfalls leichter. 3. Soviele Seen mit einer Gebirgsgruppe im Hintergrund gibt es in Deutschland nun auch nicht Kommentar
3 Anmerkungen: 1. Wenn ich den Ausschnitt des Bildes entweder nach rechts oder links nur ein wenig verschoben hätte, wäre die Lösung um ein vielfaches einfacher. 2. Wenn die Wolken die Gipfel freigegeben hätten, wäre die Lösung ebenfalls leichter. 3. Soviele Seen mit einer Gebirgsgruppe im Hintergrund gibt es in Deutschland nun auch nicht
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. März 2017 #17.223 Wenn man öfter in Süddeutschland wäre, dann wäre es auch leichter Ich rate trotzdem mal: Walchensee? Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2017 #17.224 Georgie1956 schrieb: Wenn man öfter in Süddeutschland wäre, dann wäre es auch leichter Ich rate trotzdem mal: Walchensee? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht, weiter westlich.... Kommentar
Georgie1956 schrieb: Wenn man öfter in Süddeutschland wäre, dann wäre es auch leichter Ich rate trotzdem mal: Walchensee? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nicht, weiter westlich....
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2017 #17.226 Sparks schrieb: Eibsee? Zum Vergrößern anklicken.... Schon näher zum gesuchten See... Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2017 #17.228 pws schrieb: Forgensee? Zum Vergrößern anklicken.... Forggensee, nein, aber Du bist sehr nah dran... Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. März 2017 #17.229 Also einer der Seen um Deine Heimatstadt herum? Kommentar
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2017 #17.231 pws schrieb: Also einer der Seen um Deine Heimatstadt herum? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ist es ... Sparks schrieb: Hm, Weißensee? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wohne am Weißensee, aber der gesuchte See liegt in nächster Nähe... Jetzt bleibt eigentlich nur noch ein See übrig. Kommentar
pws schrieb: Also einer der Seen um Deine Heimatstadt herum? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ist es ... Sparks schrieb: Hm, Weißensee? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wohne am Weißensee, aber der gesuchte See liegt in nächster Nähe... Jetzt bleibt eigentlich nur noch ein See übrig.
Matterhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2017 #17.233 pws schrieb: Hopfensee? Zum Vergrößern anklicken.... Ja so ist es ... Das Bild zeigt vielleicht eine etwas ungewohnte Seite vom Hopfensee. Weiter mit Dir Peter.... Kommentar
pws schrieb: Hopfensee? Zum Vergrößern anklicken.... Ja so ist es ... Das Bild zeigt vielleicht eine etwas ungewohnte Seite vom Hopfensee. Weiter mit Dir Peter....
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2017 #17.235 Haus der Astronomie auf derm Königsstuhl in Heidelberg. Die Lampe gab den Tipp Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2017 #17.239 Ganz genau, du reist weiter [MENTION=112489]applecitronaut[/MENTION] Kommentar
A applecitronaut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2017 #17.240 Ich war hier... Kommentar