Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.682 Eurocopter, Standort Donauwörth oder Ottobrunn? Kommentar
HansMeinIgel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.683 Horst S. schrieb: Eurocopter, Standort Donauwörth oder Ottobrunn? Zum Vergrößern anklicken.... Aaach immer die schwierigen Entscheidungen. Los, flüster mir die Lösung ins Ohr. Du bist ganz nah dran. Kommentar
Horst S. schrieb: Eurocopter, Standort Donauwörth oder Ottobrunn? Zum Vergrößern anklicken.... Aaach immer die schwierigen Entscheidungen. Los, flüster mir die Lösung ins Ohr. Du bist ganz nah dran.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.684 Dann nehme ich Ottobrunn. Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.686 Wäre dann Donauwörth richtig? Kommentar
M Mona Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.687 Dann Donauwörth Edit: Horst war den berühmten "Tacken" schneller Ansonsten bliebe noch Kassel Kommentar
HansMeinIgel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.688 Brav Horst:taetschel: Das nächste Bild bitte. @ Mona Kassel? Da kommen doch die Rippchen her und nicht die Hubis. P.S.: Donauwörth ist ganz in der Nähe der schönsten Stadt der Welt:up: Kommentar
Brav Horst:taetschel: Das nächste Bild bitte. @ Mona Kassel? Da kommen doch die Rippchen her und nicht die Hubis. P.S.: Donauwörth ist ganz in der Nähe der schönsten Stadt der Welt:up:
M Mona Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.689 In Kassel sind Wartung und technisches Training Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.690 Mona schrieb: Dann Donauwörth Edit: Horst war den berühmten "Tacken" schneller Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem ich die ganze Vorarbeit geleistet habe, lasse ich mir das doch nicht mehr von Dir wegschnappen. Kommentar
Mona schrieb: Dann Donauwörth Edit: Horst war den berühmten "Tacken" schneller Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem ich die ganze Vorarbeit geleistet habe, lasse ich mir das doch nicht mehr von Dir wegschnappen.
M Mona Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.691 Horst S. schrieb: Nach dem ich die ganze Vorarbeit geleistet habe, lasse ich mir das doch nicht mehr von Dir wegschnappen. Zum Vergrößern anklicken.... warum nicht Kommentar
Horst S. schrieb: Nach dem ich die ganze Vorarbeit geleistet habe, lasse ich mir das doch nicht mehr von Dir wegschnappen. Zum Vergrößern anklicken.... warum nicht
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 02. Juli 2008 #1.692 Horst: Ich will ein Bild sehen! Kommentar
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 02. Juli 2008 #1.694 Mist, schon wieder null Ahnung. Im Moment sind zuviele Süddeutsche am Spiel beteiligt. Kommentar
dimi.tri NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.695 Burg Burghausen? - die längste Burganlage Europas... mfg dimitri Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.696 Christian B. schrieb: Mist, schon wieder null Ahnung. Im Moment sind zuviele Süddeutsche am Spiel beteiligt. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nicht Süd- und nicht Norddeutschland. Burg Burghausen ist es leider nicht. Es hat was mit einem umgefallenen Baum zu tun. Jetzt gehe ich erstmal Abendessen. Kommentar
Christian B. schrieb: Mist, schon wieder null Ahnung. Im Moment sind zuviele Süddeutsche am Spiel beteiligt. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nicht Süd- und nicht Norddeutschland. Burg Burghausen ist es leider nicht. Es hat was mit einem umgefallenen Baum zu tun. Jetzt gehe ich erstmal Abendessen.
M Mona Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.697 Burg Ronneburg in Hessen und - guten Appetit Kommentar
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 02. Juli 2008 #1.698 Horst hat doch gesagt, nicht in Süddeutschland. Kommentar
M Mona Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2008 #1.699 Hallo Christian, Christian B. schrieb: Horst hat doch gesagt, nicht in Süddeutschland. Zum Vergrößern anklicken.... als im Süden Deutschlands liegend, würde ich Hessen nun wirklich nicht bezeichnen Kommentar
Hallo Christian, Christian B. schrieb: Horst hat doch gesagt, nicht in Süddeutschland. Zum Vergrößern anklicken.... als im Süden Deutschlands liegend, würde ich Hessen nun wirklich nicht bezeichnen
C Christian B. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 02. Juli 2008 #1.700 Für mich sinn die Hesse Süddeutsche. Aber man beachte die vorsorglich gehißte weiße Fahne! Kommentar