j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2016 #17.141 Jubbes schrieb: Dann könnte es Schloss Paretz im Havelland sein. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte nicht nur, sondern ist es auch. :up: Das ländliche Paretz war die "Sommerfrische" für König Friedrich-Wilhelm III von Preußen, seiner Frau Luise und deren Kinder. Kommentar
Jubbes schrieb: Dann könnte es Schloss Paretz im Havelland sein. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte nicht nur, sondern ist es auch. :up: Das ländliche Paretz war die "Sommerfrische" für König Friedrich-Wilhelm III von Preußen, seiner Frau Luise und deren Kinder.
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. November 2016 #17.142 Dann will ich´s mal versuchen. Anmerkung: Ich habe eine Aufschrift entfernt, die dann doch ZU verräterisch gewesen wäre. Kommentar
Dann will ich´s mal versuchen. Anmerkung: Ich habe eine Aufschrift entfernt, die dann doch ZU verräterisch gewesen wäre.
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2016 #17.143 warst Du in Kevelaer? Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2016 #17.144 Mann, das geht aber fix hier! Richtisch!!! Du machst weiter! Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2016 #17.145 Hallo, ich hab mir gedacht wenn sich 1 Woche niemand meldet, mach ich einfach mal weiter: Wo war ich gestern Abend? Kommentar
Hallo, ich hab mir gedacht wenn sich 1 Woche niemand meldet, mach ich einfach mal weiter: Wo war ich gestern Abend?
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2016 #17.146 Keiner einer eine Ahnung? Oder sind alle auf dem Weihnachtsmarkt? 1. Tipp. Die Stadt hat eine Doppelnamen. Kommentar
Keiner einer eine Ahnung? Oder sind alle auf dem Weihnachtsmarkt? 1. Tipp. Die Stadt hat eine Doppelnamen.
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2016 #17.148 Geschätzte 250Km Luftlinie daneben. Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 92270 Guest 29. November 2016 #17.149 Paddelroland schrieb: Geschätzte 250Km Luftlinie daneben. Zum Vergrößern anklicken.... Neben "gelöscht"? Ist das in Baden-Baden? Kommentar
Paddelroland schrieb: Geschätzte 250Km Luftlinie daneben. Zum Vergrößern anklicken.... Neben "gelöscht"? Ist das in Baden-Baden?
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2016 #17.150 Bietigheim-Bissingen? Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2016 #17.151 MacShot schrieb: Bietigheim-Bissingen? Zum Vergrößern anklicken.... Bi-Bi ist richtig. Um welches Gebäude handelt es sich? Bonusfrage: Wer ist der Besitzer der obersten Etage? Kommentar
MacShot schrieb: Bietigheim-Bissingen? Zum Vergrößern anklicken.... Bi-Bi ist richtig. Um welches Gebäude handelt es sich? Bonusfrage: Wer ist der Besitzer der obersten Etage?
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2016 #17.152 Das Gebäude heißt Sky ... Aber wer da ganz oben wohnt ... Kommentar
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2016 #17.153 ... Andrea Berg? (voll geraten) Kommentar
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2016 #17.154 ... oder Wendelin Wiedeking oder Hartmut Engler .... Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2016 #17.155 MacShot schrieb: ... Andrea Berg? (voll geraten) Zum Vergrößern anklicken.... Sky-Tower ist richtig. Wie kommst du denn auf Andrea Berg? Die wohnt doch in Groß Aspach oder so. Schon mal was von Olymp-Hemden gehört`? Der Senior Cheffe (Bezner) hat sich das Ding gekauft. Du bist jetzt dran. Kommentar
MacShot schrieb: ... Andrea Berg? (voll geraten) Zum Vergrößern anklicken.... Sky-Tower ist richtig. Wie kommst du denn auf Andrea Berg? Die wohnt doch in Groß Aspach oder so. Schon mal was von Olymp-Hemden gehört`? Der Senior Cheffe (Bezner) hat sich das Ding gekauft. Du bist jetzt dran.
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2016 #17.156 Das war nur echt geraten ... Klar sagt mir Olymp etwas, ich weiß wo das Outlet wohnt Bild kommt nachher! Kommentar
Das war nur echt geraten ... Klar sagt mir Olymp etwas, ich weiß wo das Outlet wohnt Bild kommt nachher!
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2016 #17.157 Und jetzt das Bild: Denke, dass ist nicht zu schwer Kommentar
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2016 #17.158 Wird eine kleine Hilfe benötigt? Kommentar
MacShot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2016 #17.159 ... das Motiv befindet sich in Süddeutschland ... Kommentar