j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2016 #17.041 schauinsland schrieb: ...War das Bild zu schlecht oder das Rätsel zu schwierig? Obwohl, wenn ich "romanisch kloster kirche weber" eingebe, wirft google die Lösung an 2. Stelle aus.:kopfkratz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auf Urlaubszeit. Kommentar
schauinsland schrieb: ...War das Bild zu schlecht oder das Rätsel zu schwierig? Obwohl, wenn ich "romanisch kloster kirche weber" eingebe, wirft google die Lösung an 2. Stelle aus.:kopfkratz: Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auf Urlaubszeit.
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2016 #17.042 pws schrieb: Flughafen Tegel? Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort steht in irgendeiner Ecke der olle Flieger. :up: Wo warst Du? Kommentar
pws schrieb: Flughafen Tegel? Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort steht in irgendeiner Ecke der olle Flieger. :up: Wo warst Du?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. August 2016 #17.043 Bin vergesslich.:steine: Wo findet man diesen Eingang: Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. August 2016 #17.044 Gaslaternen! Das sieht nach Düsseldorf aus. Oder? Kommentar
A applecitronaut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2016 #17.046 Rathaus Kalulus Basar Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. August 2016 #17.047 Kalulus Basar??? Aber Rathaus ist natürlich richtig. Kommentar
A applecitronaut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2016 #17.048 Habe keine Ahnung von Düsseldorf, war erst 2 mal da. Habe das Bild durch googeln gefunden. Es stand da so. Kommentar
Habe keine Ahnung von Düsseldorf, war erst 2 mal da. Habe das Bild durch googeln gefunden. Es stand da so.
A applecitronaut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2016 #17.049 Ich war hier, letztes Wochenende... Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2016 #17.050 Moin, Dürnstein an der Donau ? Kommentar
A applecitronaut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2016 #17.051 Korrekt, und wo warst Du? Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2016 #17.052 Moin, ja, wo ist das denn ? Kommentar
F fwolf15 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2016 #17.053 vor nem Kellereingang *lacht Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2016 #17.054 Moin fwolf15 schrieb: vor nem Kellereingang *lacht Zum Vergrößern anklicken.... ja, gar nicht mal schlecht - sehr gut kombiniert Das stimmt schon mal; und jetzt etwas präziser, bitte. Kommentar
Moin fwolf15 schrieb: vor nem Kellereingang *lacht Zum Vergrößern anklicken.... ja, gar nicht mal schlecht - sehr gut kombiniert Das stimmt schon mal; und jetzt etwas präziser, bitte.
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2016 #17.055 Kellerlabyrinth in Oppenheim/Rheinhessen? Gruß Gerd Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2016 #17.056 Moin hotswap schrieb: Kellerlabyrinth in Oppenheim/Rheinhessen? Zum Vergrößern anklicken.... war ja klar, dass hier ein Rhoihesse mitliest. Absolut richtig: Das ist der Eingang zum Kellerlabyrinth in Oppenheim. Du machst weiter Kommentar
Moin hotswap schrieb: Kellerlabyrinth in Oppenheim/Rheinhessen? Zum Vergrößern anklicken.... war ja klar, dass hier ein Rhoihesse mitliest. Absolut richtig: Das ist der Eingang zum Kellerlabyrinth in Oppenheim. Du machst weiter
H hotswap Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2016 #17.057 Jottel schrieb: Moin war ja klar, dass hier ein Rhoihesse mitliest. Absolut richtig: Das ist der Eingang zum Kellerlabyrinth in Oppenheim. Du machst weiter Zum Vergrößern anklicken.... Nix Rhoihesse, wohne aber in der Region... Damit es weitergeht... F R E I R U N D E Gruß Gerd Kommentar
Jottel schrieb: Moin war ja klar, dass hier ein Rhoihesse mitliest. Absolut richtig: Das ist der Eingang zum Kellerlabyrinth in Oppenheim. Du machst weiter Zum Vergrößern anklicken.... Nix Rhoihesse, wohne aber in der Region... Damit es weitergeht... F R E I R U N D E Gruß Gerd
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2016 #17.058 hotswap schrieb: Damit es weitergeht...F R E I R U N D E Zum Vergrößern anklicken.... Ich bedanke mich beim edlen Spender und möchte gerne wissen, wo ich diese Schönheit getroffen hab? Kommentar
hotswap schrieb: Damit es weitergeht...F R E I R U N D E Zum Vergrößern anklicken.... Ich bedanke mich beim edlen Spender und möchte gerne wissen, wo ich diese Schönheit getroffen hab?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2016 #17.059 j.a.hasse schrieb: Ich bedanke mich beim edlen Spender und möchte gerne wissen, wo ich diese Schönheit getroffen hab? Zum Vergrößern anklicken.... ca 5 km von zu Hause weg ... Kommentar
j.a.hasse schrieb: Ich bedanke mich beim edlen Spender und möchte gerne wissen, wo ich diese Schönheit getroffen hab? Zum Vergrößern anklicken.... ca 5 km von zu Hause weg ...
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. September 2016 #17.060 pbhq schrieb: ca 5 km von zu Hause weg ... Zum Vergrößern anklicken.... Die Du vermutlich meinst, ist lt. Google Maps 3,1 km von mir entfernt. Die ist es aber nicht. Kommentar
pbhq schrieb: ca 5 km von zu Hause weg ... Zum Vergrößern anklicken.... Die Du vermutlich meinst, ist lt. Google Maps 3,1 km von mir entfernt. Die ist es aber nicht.