gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. Juni 2016 #16.921 Handelt es sich um die ehem. Außenkulissen für die Fernsehserie "Rote Erde" auf dem Gelände der Bavaria-Film am Geiselgasteig bei München? Kommentar
Handelt es sich um die ehem. Außenkulissen für die Fernsehserie "Rote Erde" auf dem Gelände der Bavaria-Film am Geiselgasteig bei München?
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Juni 2016 #16.922 Hallo Gerhard, Das ist richtig! Wohin führst du uns? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. Juni 2016 #16.923 Georgie1956 schrieb: ... Wohin führst du uns? Zum Vergrößern anklicken.... Wo war ich? Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 08. Juni 2016 #16.924 gerhardb schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... An der Kirchfeldbrücke in Bern? CB Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 09. Juni 2016 #16.925 Christoph Blümer schrieb: An der Kirchfeldbrücke in Bern? CB Zum Vergrößern anklicken.... Genau, ich war in Bern und wo warst Du? Kommentar
Christoph Blümer schrieb: An der Kirchfeldbrücke in Bern? CB Zum Vergrößern anklicken.... Genau, ich war in Bern und wo warst Du?
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. Juni 2016 #16.926 Ich habe gerade nichts Passendes parat, daher: FREIRUNDE Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2016 #16.928 Moin, ich rate nun einmal. Irgendwie kommts mir bekannt vor; insbesondere der Turm im Hintergrund. War ich da in #15708 auch schon einmal ? Ist das die Autostadt in Wolfsburg? Kommentar
Moin, ich rate nun einmal. Irgendwie kommts mir bekannt vor; insbesondere der Turm im Hintergrund. War ich da in #15708 auch schon einmal ? Ist das die Autostadt in Wolfsburg?
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2016 #16.930 sollte das hier ein Stück der gläsernen Manufaktur in Dresden sein??? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Juni 2016 #16.931 Ja. Dresden. Du reist weiter. Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2016 #16.932 Wohin hat es mich jetzt getrieben? Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2016 #16.933 Am Marktplatz in Schiltach im Schwarzwald, das Gebäude ist das Gasthaus Adler. Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2016 #16.934 So isset........ und wohin bringst Du uns? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. Juni 2016 #16.936 Freudenberg, NRW Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2016 #16.937 gerhardb schrieb: Freudenberg, NRW Zum Vergrößern anklicken.... So siehts aus Weiter gehts Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. Juni 2016 #16.938 Wo war ich? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. Juni 2016 #16.939 Dur warst in Oberschleißheim und hast versucht den Olympiaachter zu fotografieren? Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. Juni 2016 #16.940 pws schrieb: Dur warst in Oberschleißheim und hast versucht den Olympiaachter zu fotografieren? Zum Vergrößern anklicken.... ... aber es kam nur ein Einer! Wo warst Du? Kommentar
pws schrieb: Dur warst in Oberschleißheim und hast versucht den Olympiaachter zu fotografieren? Zum Vergrößern anklicken.... ... aber es kam nur ein Einer! Wo warst Du?