j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2016 #16.901 schauinsland schrieb: Ah Oui! ...Und wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Wo spielen die Kids Fußball? Kommentar
schauinsland schrieb: Ah Oui! ...Und wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier: Wo spielen die Kids Fußball?
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2016 #16.902 j.a.hasse schrieb: Wo spielen die Kids Fußball? Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Platz vor der St. Canisius-Kirche in Berlin-Charlottenburg an der Witzlebenstraße. Sollte das stimmen, gebe ich eine Freirunde. Kommentar
j.a.hasse schrieb: Wo spielen die Kids Fußball? Zum Vergrößern anklicken.... Auf dem Platz vor der St. Canisius-Kirche in Berlin-Charlottenburg an der Witzlebenstraße. Sollte das stimmen, gebe ich eine Freirunde.
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Mai 2016 #16.903 schauinsland schrieb: Auf dem Platz vor der St. Canisius-Kirche in Berlin-Charlottenburg an der Witzlebenstraße.... Zum Vergrößern anklicken.... Waldemar hat natürlich recht... :up: schauinsland schrieb: ...Sollte das stimmen, gebe ich eine Freirunde. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
schauinsland schrieb: Auf dem Platz vor der St. Canisius-Kirche in Berlin-Charlottenburg an der Witzlebenstraße.... Zum Vergrößern anklicken.... Waldemar hat natürlich recht... :up: schauinsland schrieb: ...Sollte das stimmen, gebe ich eine Freirunde. Zum Vergrößern anklicken....
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2016 #16.904 Dann nehme ich die doch mal an: Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Mai 2016 #16.905 Das Gebäude steht in einer Kreisstadt im äußersten Westen Deutschlands Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2016 #16.906 Hat keiner mehr Bock?? Ich finde es schade, dass keiner bereit ist, nach: ...westlichste kreisstadt deutschlands...........zu googeln Kommentar
Hat keiner mehr Bock?? Ich finde es schade, dass keiner bereit ist, nach: ...westlichste kreisstadt deutschlands...........zu googeln
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Mai 2016 #16.907 Du warst im historischen Stadtpark von Heinsberg. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Mai 2016 #16.908 Wir sind zur Zeit wohl nur ein kleiner Kreis in diesem speziellen Teil des Forums. Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2016 #16.909 @pws...Du warst im historischen Stadtpark von Heinsberg. so isset.... und nun bist Du an der Reihe Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Mai 2016 #16.911 Warst du im Nationalparkzentrum Ruhestein im Nationalpark Schwarzwald? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 27. Mai 2016 #16.912 Genau da war ich. Du reist weiter. Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Mai 2016 #16.913 Jups, bin gereist, allerdings vor gut 20 Jahren und das Foto ist ein Scan. Deswegen auch die nicht gerade gute Bildqualität..... Also, wo war ich? Der Name der Stadt reicht mir allerdings nicht. Bissel genauer darfs schon sein. Kommentar
Jups, bin gereist, allerdings vor gut 20 Jahren und das Foto ist ein Scan. Deswegen auch die nicht gerade gute Bildqualität..... Also, wo war ich? Der Name der Stadt reicht mir allerdings nicht. Bissel genauer darfs schon sein.
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Mai 2016 #16.915 Nein ok, die Antwort "Nein" ist unserem Forum zu kurz. Man muss ja auch nicht so einsilbig sein. Also nein, nicht im Osten unserer Republik. Kommentar
Nein ok, die Antwort "Nein" ist unserem Forum zu kurz. Man muss ja auch nicht so einsilbig sein. Also nein, nicht im Osten unserer Republik.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Mai 2016 #16.916 Ich wechsle mal die Richtung. Zechengelände im westlichen Teil der Republik? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Mai 2016 #16.917 Nein, auch nicht im Westen. 2 Himmelsrichtungen gibts noch Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Juni 2016 #16.918 Hinweis: Das Bundesland ist Bayern Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Juni 2016 #16.919 Hmm. Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Juni 2016 #16.920 Nein, ca. 200 km weiter südlich. Übrigens, die Aufgabe ist zugegebenermaßen etwas hinterlistig... Kommentar