J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. April 2016 #16.862 Moin, nö - das war nicht in Würzburg. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. April 2016 #16.863 Du warst in Lauenburg? Lässt zumindest aus dieser lange Liste und diesem Bild hier schließen. Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. April 2016 #16.864 Moin, pws schrieb: Du warst in Lauenburg? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Das war in Lauenburg an der Elbe vor den Toren Hamburgs. Peter, Du machst weiter. Kommentar
Moin, pws schrieb: Du warst in Lauenburg? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Das war in Lauenburg an der Elbe vor den Toren Hamburgs. Peter, Du machst weiter.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Mai 2016 #16.865 Wieder fast vergessen. :wall::steine: Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2016 #16.866 Ist das die Zahnradlok SLM He 2/2 Nr. 3002 der Gornergratbahn im Kreisel von Stalden-Illas? http://www.bahnbilder.de/bild/Schwe...tbahn/637989/ggb---zahnradlok-he-22-3002.html Kommentar
Ist das die Zahnradlok SLM He 2/2 Nr. 3002 der Gornergratbahn im Kreisel von Stalden-Illas? http://www.bahnbilder.de/bild/Schwe...tbahn/637989/ggb---zahnradlok-he-22-3002.html
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Mai 2016 #16.867 Genau die ist es. Nur etwas verfremdet. Du reist weiter. Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2016 #16.870 of51 schrieb: Festung Königstein? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt.Wo warst du? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Mai 2016 #16.871 schauinsland schrieb: Korrekt.Wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Mai 2016 #16.872 of51 schrieb: Hier Zum Vergrößern anklicken.... In Bernburg/Saale? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Mai 2016 #16.873 Christoph Blümer schrieb: In Bernburg/Saale? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Schloss Bernburg Du darfst weiterreisen. Kommentar
Christoph Blümer schrieb: In Bernburg/Saale? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Schloss Bernburg Du darfst weiterreisen.
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Mai 2016 #16.874 of51 schrieb: Du darfst weiterreisen. Zum Vergrößern anklicken.... Nun denn - wo war ich hier genau? Wohin ich schaue ist nicht gefragt... CB Kommentar
of51 schrieb: Du darfst weiterreisen. Zum Vergrößern anklicken.... Nun denn - wo war ich hier genau? Wohin ich schaue ist nicht gefragt... CB
K Klaus Schicker Guest 04. Mai 2016 #16.875 Hallo, auch wenn es so gar nicht meine Gegend ist (geografisch gesehen) wage ich aufgrund meiner Recherche mal einen Versuch: Hast Du den Leuchtturm in Hörnum auf Sylt von Dunsum aus fotografiert? Viele Grüße Klaus Kommentar
Hallo, auch wenn es so gar nicht meine Gegend ist (geografisch gesehen) wage ich aufgrund meiner Recherche mal einen Versuch: Hast Du den Leuchtturm in Hörnum auf Sylt von Dunsum aus fotografiert? Viele Grüße Klaus
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Mai 2016 #16.876 Klaus Schicker schrieb: Hast Du den Leuchtturm in Hörnum auf Sylt von Dunsum aus fotografiert? Zum Vergrößern anklicken.... Vollkommen korrekt! Wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob ich bei dem Bild schon auf der Gemarkung Utersum/Föhr war, allerdings sollen die paar hundert Meter hier keine Rolle spielen. Der Schleier kommt von 8 km Luftlinie durch Dunst. Wo warst Du? CB Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Hast Du den Leuchtturm in Hörnum auf Sylt von Dunsum aus fotografiert? Zum Vergrößern anklicken.... Vollkommen korrekt! Wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob ich bei dem Bild schon auf der Gemarkung Utersum/Föhr war, allerdings sollen die paar hundert Meter hier keine Rolle spielen. Der Schleier kommt von 8 km Luftlinie durch Dunst. Wo warst Du? CB
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2016 #16.878 Moin, EFA-Automobilmuseum in Amerang ?? Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2016 #16.880 Moin, gleich der erste Hinweis: Wo war ich denn gestern ? Kommentar