Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mhh, da geht noch was Jungs & Mädels .

PS: Möge die Macht mit Euch sein .

Kommentar
Anzeigen
Ich musste erst einmal recherchieren, aber in Paris wäre es nicht möglich dieses Foto aufzunehmen.

In Köln und Dorsten war ich nicht.

Kommentar
Mir genügt die Angabe, auf welches Ensemble ich schaue. Wer zusätzlich herausfindet, wo ich stehe, bekommt ein Fleißkärtchen. Die Aussicht ist bekannt und steht in Reiseführern, liegt aber, anders als das Ensemble, abseits touristischer Hauptstrecken.:hallo:

Kommentar
Bin ja mal gespannt, ob ich das Fleißkärtchen einfahre.

Stehst Du zufällig in der Nähe vom (Weinberghaus) Schloß Proschwitz und schaust auf den Dom und die Albrechtsburg in Meißen?

Kommentar
Bin ja mal gespannt, ob ich das Fleißkärtchen einfahre.

Stehst Du zufällig in der Nähe vom (Weinberghaus) Schloß Proschwitz und schaust auf den Dom und die Albrechtsburg in Meißen?

Damit hast du dir die nächste Runde und das Fleißkärtchen (in Gestalt eines Thanks) verdient, Thomas.:applause:

Kommentar
(Dank auch für die Links zum Kornhaus und Carl Fieger, ein m.E, vollkommen unterschätztem Bauhäusler.)

Sehr gerne! Zwar bin ich vor 16 Jahren auf den Spuren des Bauhauses in Dessau gewesen, aber nicht am Kornhaus. Das Reizvolle an diesem Thread finde ich, interessante mir unbekannte Orte kennenzulernen; dazu recherchiere ich dann auch gerne.

Welche Brücke habe ich denn hier im Novembergrau fotografiert?

.

Kommentar
-Anzeige-