pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2016 #16.761 Du bist in der Nähe der Sparkasse in Ahlbeck gewesen oder? Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2016 #16.762 Moin, pbhq schrieb: Du bist in der Nähe der Sparkasse in Ahlbeck gewesen oder? Zum Vergrößern anklicken.... ob die Sparkasse in der Nähe ist, weiß ich nicht. Aber Ahlbeck (Usedom) ist natürlich richtig. Du machst weiter. Kommentar
Moin, pbhq schrieb: Du bist in der Nähe der Sparkasse in Ahlbeck gewesen oder? Zum Vergrößern anklicken.... ob die Sparkasse in der Nähe ist, weiß ich nicht. Aber Ahlbeck (Usedom) ist natürlich richtig. Du machst weiter.
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2016 #16.764 Wo weiß ich nicht. Aber es scheint an Erntedank gewesen zu sein [emoji1] Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
Wo weiß ich nicht. Aber es scheint an Erntedank gewesen zu sein [emoji1] Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2016 #16.765 Du warst auf Usedom in Benz in der Kirche St. Petri. Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2016 #16.766 geyermarkus schrieb: Wo weiß ich nicht. Aber es scheint an Erntedank gewesen zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Das war ganz offensichtlich so und das schöne daran ist: Ich bin dieses Jahr wieder mit Mit- & Exgliedern des NF-F zum Erntedankfest auf Usedom . holgerziegler schrieb: Du warst auf Usedom in Benz in der Kirche St. Petri. Zum Vergrößern anklicken.... Wo führst Du uns jetzt hin, Holger? Kommentar
geyermarkus schrieb: Wo weiß ich nicht. Aber es scheint an Erntedank gewesen zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Das war ganz offensichtlich so und das schöne daran ist: Ich bin dieses Jahr wieder mit Mit- & Exgliedern des NF-F zum Erntedankfest auf Usedom . holgerziegler schrieb: Du warst auf Usedom in Benz in der Kirche St. Petri. Zum Vergrößern anklicken.... Wo führst Du uns jetzt hin, Holger?
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2016 #16.768 Am Hessenstein auf dem Pielsberg, Schleswig-Holstein Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2016 #16.769 Richtig! Und wo warst Du? Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2016 #16.770 Ich mach es mal einfach, muss erst einmal wieder passende Bilder hochladen ich war hier Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2016 #16.771 Nach langem, langem Grübeln.............. Zuffenhausen????? Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2016 #16.772 hajotka schrieb: Nach langem, langem Grübeln.............. Zuffenhausen????? Zum Vergrößern anklicken.... Wie sind Sie nur darauf gekommen? Wo waren Sie denn? Kommentar
hajotka schrieb: Nach langem, langem Grübeln.............. Zuffenhausen????? Zum Vergrößern anklicken.... Wie sind Sie nur darauf gekommen? Wo waren Sie denn?
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2016 #16.773 Tja......... der natürliche Jagdinstinkt Und wo war ich hier? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. März 2016 #16.774 hajotka schrieb: Und wo war ich hier? Zum Vergrößern anklicken.... An der Pissrinne (Volksmund) in Bernburg Kommentar
hajotka schrieb: Und wo war ich hier? Zum Vergrößern anklicken.... An der Pissrinne (Volksmund) in Bernburg
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2016 #16.775 Just so ist es..... und wo warst Du? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. März 2016 #16.776 Wo steht denn dieses geschichtsträchtige Gebäude? Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2016 #16.777 könnte es sein, dass Du vor dem Lutherhaus in Eisenach standest? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. März 2016 #16.778 hajotka schrieb: könnte es sein, dass Du vor dem Lutherhaus in Eisenach standest? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, du darfst weitermachen. Kommentar
hajotka schrieb: könnte es sein, dass Du vor dem Lutherhaus in Eisenach standest? Zum Vergrößern anklicken.... So ist es, du darfst weitermachen.
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. März 2016 #16.779 Aktuell habe ich keinen Zugriff...................deshalb ....................FREIRUNDE!!!! Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2016 #16.780 Na gut, wenn keiner will.... Wo war ich denn HIER??? Kommentar