gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. März 2016 #16.741 Wo war ich? Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.742 Klaus Schicker schrieb: Zitat aus Beitrag Nr. 1: ich stell mal ein Foto rein von einem markanten Platz, Gebäude, Stadt, Berg, etc. :gruebel: Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Zitat aus Beitrag Nr. 1: ich stell mal ein Foto rein von einem markanten Platz, Gebäude, Stadt, Berg, etc. :gruebel: Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken....
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. März 2016 #16.743 Jubbes schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hilft das weiter? Nur wenige Meter daneben. Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.744 gerhardb schrieb: Hilft das weiter? Nur wenige Meter daneben. Zum Vergrößern anklicken.... Maximilianstraße, München ? Kommentar
gerhardb schrieb: Hilft das weiter? Nur wenige Meter daneben. Zum Vergrößern anklicken.... Maximilianstraße, München ?
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. März 2016 #16.745 Schelmu schrieb: Maximilianstraße, München ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, weiter mit Dir. Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.746 Und weiter geht es, wo war ich hier? Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.747 Moin, schon wieder Potsdam? Friedenskirche. Kommentar
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.748 Jottel schrieb: Moin, schon wieder Potsdam? Friedenskirche. Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt genau, was anderes hatt ich nicht mehr zur Auswahl Kommentar
Jottel schrieb: Moin, schon wieder Potsdam? Friedenskirche. Zum Vergrößern anklicken.... Ja stimmt genau, was anderes hatt ich nicht mehr zur Auswahl
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 15. März 2016 #16.749 Schelmu schrieb: Ja stimmt genau, was anderes hatt ich nicht mehr zur Auswahl Zum Vergrößern anklicken.... Beim nächsten Mal vielleicht die Exifdaten mit den GPS-Koordinaten aus der Bilddatei entfernen. Kommentar
Schelmu schrieb: Ja stimmt genau, was anderes hatt ich nicht mehr zur Auswahl Zum Vergrößern anklicken.... Beim nächsten Mal vielleicht die Exifdaten mit den GPS-Koordinaten aus der Bilddatei entfernen.
Schelmu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.750 gerhardb schrieb: Beim nächsten Mal vielleicht die Exifdaten mit den GPS-Koordinaten aus der Bilddatei entfernen. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte bei der D5300 GPS immer aktiviert. Seitdem ich diese kaum noch nutze, nutze ich auch kein GPS mehr. Darum habe ich wohl garnicht daran gedacht Kommentar
gerhardb schrieb: Beim nächsten Mal vielleicht die Exifdaten mit den GPS-Koordinaten aus der Bilddatei entfernen. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte bei der D5300 GPS immer aktiviert. Seitdem ich diese kaum noch nutze, nutze ich auch kein GPS mehr. Darum habe ich wohl garnicht daran gedacht
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.751 Moin, dann mal weiter. Wo war ich? Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.752 Jottel schrieb: Moin, dann mal weiter. Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Na, da wo auch Schelmu war im Post #16746, nur eben im Innern. Kommentar
Jottel schrieb: Moin, dann mal weiter. Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Na, da wo auch Schelmu war im Post #16746, nur eben im Innern.
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.753 Moin, schauinsland schrieb: Na, da wo auch Schelmu war im Post #16746, nur eben im Innern. Zum Vergrößern anklicken.... ja genau. Das wars: die Friedenskirche in Potsdam von innen. War als kleiner Gag gedacht, da so oft Potsdam dran war in letzter Zeit .... .. und [MENTION=6827]gerhardb[/MENTION] ich wollte Dir, Gerhard, zeigen, dass ich die GPS-Daten gar nicht gesehen hatte. q.e.d Wo warst Du denn, Waldemar ? Kommentar
Moin, schauinsland schrieb: Na, da wo auch Schelmu war im Post #16746, nur eben im Innern. Zum Vergrößern anklicken.... ja genau. Das wars: die Friedenskirche in Potsdam von innen. War als kleiner Gag gedacht, da so oft Potsdam dran war in letzter Zeit .... .. und [MENTION=6827]gerhardb[/MENTION] ich wollte Dir, Gerhard, zeigen, dass ich die GPS-Daten gar nicht gesehen hatte. q.e.d Wo warst Du denn, Waldemar ?
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.754 Na, dann mache ich es auch einfach: . Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.755 schauinsland schrieb: Na, dann mache ich es auch einfach: . Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte ja zuerst Rügen, oder so. Aber Wikipedia meint: Die 78 468 (Bild) gehört der Stadt Oberhausen, betrieben wird sie vom Förderverein Eisenbahn-Tradition,[6][7] Lengerich (Westfalen). Kommentar
schauinsland schrieb: Na, dann mache ich es auch einfach: . Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte ja zuerst Rügen, oder so. Aber Wikipedia meint: Die 78 468 (Bild) gehört der Stadt Oberhausen, betrieben wird sie vom Förderverein Eisenbahn-Tradition,[6][7] Lengerich (Westfalen).
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.756 j.a.hasse schrieb: Ich dachte ja zuerst Rügen, oder so. Aber Wikipedia meint: Die 78 468 (Bild) gehört der Stadt Oberhausen, betrieben wird sie vom Förderverein Eisenbahn-Tradition,[6][7] Lengerich (Westfalen). Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber ich war weder in Oberhausen noch in Lengerich. Und auch nicht auf Rügen. Kommentar
j.a.hasse schrieb: Ich dachte ja zuerst Rügen, oder so. Aber Wikipedia meint: Die 78 468 (Bild) gehört der Stadt Oberhausen, betrieben wird sie vom Förderverein Eisenbahn-Tradition,[6][7] Lengerich (Westfalen). Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber ich war weder in Oberhausen noch in Lengerich. Und auch nicht auf Rügen.
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.757 schauinsland schrieb: Ja, aber ich war weder in Oberhausen noch in Lengerich. Zum Vergrößern anklicken.... So, so... Kommentar
schauinsland schrieb: Ja, aber ich war weder in Oberhausen noch in Lengerich. Zum Vergrößern anklicken.... So, so...
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.758 Moin Ja dann ist die gute 78 468 wohl zu Besuch gewesen im Eisenbahnmuseum in Bochum-Dahlhausen. Oder ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Kommentar
Moin Ja dann ist die gute 78 468 wohl zu Besuch gewesen im Eisenbahnmuseum in Bochum-Dahlhausen. Oder ? Gesendet von iPad mit Tapatalk
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. März 2016 #16.759 Jottel schrieb: Ja dann ist die gute 78 468 wohl zu Besuch gewesen im Eisenbahnmuseum in Bochum-Dahlhausen. Oder ? Zum Vergrößern anklicken.... So isses. Mit dem Ringlokschuppen und vor allem dem "markanten, aufgeständerten Stellwerk 'Dmf'" eindeutig zu identifizieren. https://www.ruhrgebiet-industriekultur.de/eisenbahnmuseum-bochum.html Du bist wieder dran, Jürgen. Kommentar
Jottel schrieb: Ja dann ist die gute 78 468 wohl zu Besuch gewesen im Eisenbahnmuseum in Bochum-Dahlhausen. Oder ? Zum Vergrößern anklicken.... So isses. Mit dem Ringlokschuppen und vor allem dem "markanten, aufgeständerten Stellwerk 'Dmf'" eindeutig zu identifizieren. https://www.ruhrgebiet-industriekultur.de/eisenbahnmuseum-bochum.html Du bist wieder dran, Jürgen.
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2016 #16.760 Moin, ja, ich war auch mal hier: (es ist auch nicht Potsdam ) Kommentar