K Klaus Schicker Guest 05. Februar 2016 #16.681 Tollwood, München (Olympiapark). Der Punkt geht aber an L.Ohengrin, ohne ihn wäre ich nicht drauf gekommen. Viele Grüße Klaus Kommentar
Tollwood, München (Olympiapark). Der Punkt geht aber an L.Ohengrin, ohne ihn wäre ich nicht drauf gekommen. Viele Grüße Klaus
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. Februar 2016 #16.682 Klaus Schicker schrieb: Tollwood, München (Olympiapark). Der Punkt geht aber an L.Ohengrin, ohne ihn wäre ich nicht drauf gekommen. Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Tollwood, München ist richtig, allerdings auf der Theresienwiese. Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Tollwood, München (Olympiapark). Der Punkt geht aber an L.Ohengrin, ohne ihn wäre ich nicht drauf gekommen. Viele Grüße Klaus Zum Vergrößern anklicken.... Tollwood, München ist richtig, allerdings auf der Theresienwiese.
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2016 #16.683 Klaus Schicker schrieb: Tollwood, München (Olympiapark). Der Punkt geht aber an L.Ohengrin, ohne ihn wäre ich nicht drauf gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Klaus, mach Du mal ruhig weiter, schließlich ist das hier "WO war ich" und nicht "Was ist das". Gruß, Lon Kommentar
Klaus Schicker schrieb: Tollwood, München (Olympiapark). Der Punkt geht aber an L.Ohengrin, ohne ihn wäre ich nicht drauf gekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Klaus, mach Du mal ruhig weiter, schließlich ist das hier "WO war ich" und nicht "Was ist das". Gruß, Lon
K Klaus Schicker Guest 10. Februar 2016 #16.684 Also gut, Lon´s Wunsch sei mir Befehl : Ich hoffe, das ist nicht all zu schwer. Es sollten doch so einige diesen Ort bereits besucht haben. Nicht nur, um den Ausblick auf die Weinberge zu genießen . Viele Grüße Klaus Kommentar
Also gut, Lon´s Wunsch sei mir Befehl : Ich hoffe, das ist nicht all zu schwer. Es sollten doch so einige diesen Ort bereits besucht haben. Nicht nur, um den Ausblick auf die Weinberge zu genießen . Viele Grüße Klaus
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2016 #16.685 Festung Marienberg in Würzburg? Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
K Klaus Schicker Guest 10. Februar 2016 #16.686 Genau da. Weiter mit Dir. Viele Grüße Klaus Kommentar
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2016 #16.687 Ich war hier Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 10. Februar 2016 #16.689 Du warst in Lindau, Altes Rathaus, Uhr der Nordfassade Edit meint: eine Minute zu spät, Achim reist weiter. Kommentar
Du warst in Lindau, Altes Rathaus, Uhr der Nordfassade Edit meint: eine Minute zu spät, Achim reist weiter.
G geyermarkus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2016 #16.690 Mit hajotka gehts weiter. Es ist tatsächlich das Rathaus in Lindau. Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
Mit hajotka gehts weiter. Es ist tatsächlich das Rathaus in Lindau. Herzliche Grüße sendet Markus Sent from my iPhone using Tapatalk
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2016 #16.691 Momentan habe ich keinen Zugriff auf was Neues, deshalb FREIRUNDE!! Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2016 #16.692 Also gut: wo steht dieser verirrte Elefant? Grüße Wilfried Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2016 #16.693 heinzbeinz schrieb: Also gut: wo steht dieser verirrte Elefant? Zum Vergrößern anklicken.... Mhh, ist da nicht eher Fotograf verwirrt, wenn er in diesem Thread Aufnahmen aus der Schweiz einstellt, in dem Fall aus Bern . Kommentar
heinzbeinz schrieb: Also gut: wo steht dieser verirrte Elefant? Zum Vergrößern anklicken.... Mhh, ist da nicht eher Fotograf verwirrt, wenn er in diesem Thread Aufnahmen aus der Schweiz einstellt, in dem Fall aus Bern .
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 11. Februar 2016 #16.694 Der Teil der Schweiz ist gut zu verstehen. Insofern passt es ja zum deutschsprachigen Thread. Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2016 #16.695 In Bern komme ich mit Deutsch leichter durch als in Bayern ... Bern stimmt jedenfalls. Der Elefant steht auf dem Dach des Naturhistorischen Museums. pbhq zeigt jetzt was aus dem innersten Herzen Deutschlands Wilfried Kommentar
In Bern komme ich mit Deutsch leichter durch als in Bayern ... Bern stimmt jedenfalls. Der Elefant steht auf dem Dach des Naturhistorischen Museums. pbhq zeigt jetzt was aus dem innersten Herzen Deutschlands Wilfried
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2016 #16.696 heinzbeinz schrieb: pbhq zeigt jetzt was aus dem innersten Herzen Deutschlands Zum Vergrößern anklicken.... Nö (ich bin so eher der diametrale Typ) : Kommentar
heinzbeinz schrieb: pbhq zeigt jetzt was aus dem innersten Herzen Deutschlands Zum Vergrößern anklicken.... Nö (ich bin so eher der diametrale Typ) :
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2016 #16.698 pws schrieb: Du warst in Lubmin? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, Strahlung abbauen nach dem Besuch im Reaktorkern des örtlichen Atomkraftwerkes . Kommentar
pws schrieb: Du warst in Lubmin? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, Strahlung abbauen nach dem Besuch im Reaktorkern des örtlichen Atomkraftwerkes .