H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2015 #16.622 Richtig! Wo warst Du? Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2015 #16.624 Ich war da zwar noch nie, aber die Google-Suche mit den Begriffen "gipsbüsten kabinett werner heisenberg" verrät mir die Ruhmeshalle in München. Auch wenn die Büsten aus Marmor sind... Kommentar
Ich war da zwar noch nie, aber die Google-Suche mit den Begriffen "gipsbüsten kabinett werner heisenberg" verrät mir die Ruhmeshalle in München. Auch wenn die Büsten aus Marmor sind...
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Dezember 2015 #16.625 Ich hätte den Namen doch löschen sollen. Du bist wieder dran. Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2015 #16.626 pws schrieb: Du bist wieder dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Blick von Burg zu Burg: Wo war ich, wohin schaue ich? Kommentar
pws schrieb: Du bist wieder dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Blick von Burg zu Burg: Wo war ich, wohin schaue ich?
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2015 #16.627 Du schaust auf den Hohenkrähen, einen der Hegau-Berge, ich vermute: vom Hohentwiel aus. Grüße Wilfried Kommentar
Du schaust auf den Hohenkrähen, einen der Hegau-Berge, ich vermute: vom Hohentwiel aus. Grüße Wilfried
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2015 #16.628 heinzbeinz schrieb: Du schaust auf den Hohenkrähen, einen der Hegau-Berge, ich vermute: vom Hohentwiel aus. Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Das ist völlig richtig und du darfst weiterreisen.:winner: Kommentar
heinzbeinz schrieb: Du schaust auf den Hohenkrähen, einen der Hegau-Berge, ich vermute: vom Hohentwiel aus. Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Das ist völlig richtig und du darfst weiterreisen.:winner:
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2015 #16.629 Ich war nicht allzu weit entfernt ... Grüße Wilfried Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2015 #16.630 heinzbeinz schrieb: Ich war nicht allzu weit entfernt ... Zum Vergrößern anklicken.... ... aber fast 6 Jahre später und bei besserer Sicht. Kommentar
heinzbeinz schrieb: Ich war nicht allzu weit entfernt ... Zum Vergrößern anklicken.... ... aber fast 6 Jahre später und bei besserer Sicht.
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2015 #16.631 Wenn Du es noch vollends (und allgemeinverständlich) auflöst, bist Du wieder dran ... Grüße W. Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2015 #16.632 heinzbeinz schrieb: ... bist Du wieder dran ... Grüße W. Zum Vergrößern anklicken.... Ich lasse gerne andere mitspielen. Kommentar
heinzbeinz schrieb: ... bist Du wieder dran ... Grüße W. Zum Vergrößern anklicken.... Ich lasse gerne andere mitspielen.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Dezember 2015 #16.633 Bin ich jetzt zu schnell? Singen am Hohentwiel Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2015 #16.634 Ja, das ist Singen, ebenso wie das vorhergehende Rätselbild vom Hohentwiel aus aufgenommen. Wo warst Du? W. Kommentar
Ja, das ist Singen, ebenso wie das vorhergehende Rätselbild vom Hohentwiel aus aufgenommen. Wo warst Du? W.
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2015 #16.636 pws schrieb: Hier: Zum Vergrößern anklicken.... In Marburg? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 12. Dezember 2015 #16.637 Genau da. Du reist weiter. Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2015 #16.638 Dort war ich im vergangenen Sommer: Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2015 #16.639 War noch niemand in diesem Burgstädtchen? Eine berühmte Gefangene verbrachte dort den größten Teil ihres Lebens. Kommentar
War noch niemand in diesem Burgstädtchen? Eine berühmte Gefangene verbrachte dort den größten Teil ihres Lebens.