schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2015 #16.562 pws schrieb: Du warst in Bautzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ui, das ging aber schnell, und ist selbstverständlich richtig. Wo warst du? Kommentar
pws schrieb: Du warst in Bautzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ui, das ging aber schnell, und ist selbstverständlich richtig. Wo warst du?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. November 2015 #16.564 Das erinnert mich irgendwie an die Laga in Oranienburg. Die Bälle sind allerdings schon lange wieder weg . Kommentar
Das erinnert mich irgendwie an die Laga in Oranienburg. Die Bälle sind allerdings schon lange wieder weg .
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 18. November 2015 #16.565 Ich sollte darauf achten, ob Du online bist. Ja der Sommer ist leider um. Du bist dran. Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2015 #16.566 L.Ohengrin schrieb: Ich musste erst einmal nachsehen, wo Strümpfelbach liegt. Ist zwar falsch, aber die Region wird lauwarm ... Gruß, Lon Zum Vergrößern anklicken.... Interessant! Habt Ihr mal "Strümpfelbach Lesende" gegoggelt? Dort findet man exakt die gleiche Skulptur von Nuss, allerdings im Grünen (insofern war meine Antwort falsch). Aber DAS wirft doch die Frage auf, wo steht denn nun das Original? Kommentar
L.Ohengrin schrieb: Ich musste erst einmal nachsehen, wo Strümpfelbach liegt. Ist zwar falsch, aber die Region wird lauwarm ... Gruß, Lon Zum Vergrößern anklicken.... Interessant! Habt Ihr mal "Strümpfelbach Lesende" gegoggelt? Dort findet man exakt die gleiche Skulptur von Nuss, allerdings im Grünen (insofern war meine Antwort falsch). Aber DAS wirft doch die Frage auf, wo steht denn nun das Original?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2015 #16.567 pws schrieb: Ich sollte darauf achten, ob Du online bist. Zum Vergrößern anklicken.... ... ich bin immer Online, allerdings auch viel unterwegs im Beruf bzw. mit der Familie und da sammelt sich so einiges an . Da ich momentan ein wenig unter Stress stehe gibt es jetzt etwas einfacheres, aber dafür bitte ganz genau: Kommentar
pws schrieb: Ich sollte darauf achten, ob Du online bist. Zum Vergrößern anklicken.... ... ich bin immer Online, allerdings auch viel unterwegs im Beruf bzw. mit der Familie und da sammelt sich so einiges an . Da ich momentan ein wenig unter Stress stehe gibt es jetzt etwas einfacheres, aber dafür bitte ganz genau:
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. November 2015 #16.568 Warst Du im Depot für Kommunalverkehr in der Monumentenstraße? Kommentar
wolf181 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2015 #16.569 S-Bahnhof Papestraße? Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2015 #16.570 Im Triebwagen 165 471?http://hisb.de/fahrzeuge/fahrzeugehistfzg/304-traditionszug-bauart-stadtbahn.html Natürlich dort, d.h. Peter war schneller und wäre dran: pws schrieb: Warst Du im Depot für Kommunalverkehr in der Monumentenstraße? Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Im Triebwagen 165 471?http://hisb.de/fahrzeuge/fahrzeugehistfzg/304-traditionszug-bauart-stadtbahn.html Natürlich dort, d.h. Peter war schneller und wäre dran: pws schrieb: Warst Du im Depot für Kommunalverkehr in der Monumentenstraße? Zum Vergrößern anklicken....
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2015 #16.571 pws schrieb: Warst Du im Depot für Kommunalverkehr in der Monumentenstraße? Zum Vergrößern anklicken.... ... mit Junior und dem RBB. Es gibt dazu sogar einen Bericht, wo meine Familie auftaucht . Wo geht es denn jetzt bei Dir hin ? Kommentar
pws schrieb: Warst Du im Depot für Kommunalverkehr in der Monumentenstraße? Zum Vergrößern anklicken.... ... mit Junior und dem RBB. Es gibt dazu sogar einen Bericht, wo meine Familie auftaucht . Wo geht es denn jetzt bei Dir hin ?
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2015 #16.573 pws schrieb: Hierhin: Zum Vergrößern anklicken.... Bahnhof Grindelwald? Mit Zügen der Berner Oberlandbahn und der Wengernalpbahn? Kommentar
pws schrieb: Hierhin: Zum Vergrößern anklicken.... Bahnhof Grindelwald? Mit Zügen der Berner Oberlandbahn und der Wengernalpbahn?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. November 2015 #16.574 Genau dorthin. Du reist weiter. Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2015 #16.575 Zu welcher Kirche gehört der Turm? Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2015 #16.576 schauinsland schrieb: Zu welcher Kirche gehört der Turm? ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme mal an, zum Dom in Brandenburg? Kommentar
schauinsland schrieb: Zu welcher Kirche gehört der Turm? ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme mal an, zum Dom in Brandenburg?
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2015 #16.577 j.a.hasse schrieb: Ich nehme mal an, zum Dom in Brandenburg? Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Wo warst du? Kommentar
j.a.hasse schrieb: Ich nehme mal an, zum Dom in Brandenburg? Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Wo warst du?
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2015 #16.578 schauinsland schrieb: Genau. Wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bleibe mal bei alten Gemäuern: Kommentar
schauinsland schrieb: Genau. Wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bleibe mal bei alten Gemäuern:
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2015 #16.579 j.a.hasse schrieb: Ich bleibe mal bei alten Gemäuern: Zum Vergrößern anklicken.... Und nicht allzuweit entfernt von Brandenburg a. d. Havel (einmal quer über den Hohen Fläming): Kloster Zinna. Kommentar
j.a.hasse schrieb: Ich bleibe mal bei alten Gemäuern: Zum Vergrößern anklicken.... Und nicht allzuweit entfernt von Brandenburg a. d. Havel (einmal quer über den Hohen Fläming): Kloster Zinna.
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2015 #16.580 schauinsland schrieb: Und nicht allzuweit entfernt von Brandenburg a. d. Havel (einmal quer über den Hohen Fläming): Kloster Zinna. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es! :up: Wo warst Du? Kommentar
schauinsland schrieb: Und nicht allzuweit entfernt von Brandenburg a. d. Havel (einmal quer über den Hohen Fläming): Kloster Zinna. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es! :up: Wo warst Du?